Automatik Nissan
So, das Problem ist leider nun folgendes (leider noch immer nicht geklärt): Wie schon vor Tagen erwähnt, hat nach dem Motorentausch das ganze Theater erst begonnen! Anstarten normal, wenn ich gänge reingebe (retour oder Normal D) läuft er von ganz alleine los, ohne daß ich gas geben muß. Das N-CTV Lamperl blinkt ständig. Wenn ich bremse, oder der Motor zu langsam wird, stottert der Motor und beim Stehenbleibenwollen (er will ja immer weiterfahren, so als ob er das bremsen nicht erkennt) dann stirbt er ab, so als würde er absaufen und ruckelt dabei. Und beim Neustarten muß ich ca. 10 sekunden warten, bis ich wieder starten kann.Wisst Ihr weiter? Danke!
grüssle,
sag mal hast du gewährleistung auf das automatikgetriebe? definitiv ist da ein fehler drin der gemacht werden muss. also werkstatt und denen solange auf den sack gehen bis der fehler behoben ist.
nein, hab ich nicht mehr. aber ich bin schon stark am überlegen, wenn wir selber das problem nicht beheben können und sofern es sich auszahlt, ihn in eine werkstatt zu geben. Vielleicht hat die automatik beim motorschaden (durch defekte ölpumpe) einen schlag abgekriegt?
bist du KFZ-ler?
ich würde eher sagen die finger von lassen und das auto solange es noch geht in die werkstatt FAHREN. alles andere kommt teurer