Mercedes vito
Hallo ,unser Mercedes Vito Diesel bj.95 gibt zu viel Gas wenn er einige minuten läuft,was kann das problem sein?danke
Hallo
Kann dir nicht ganz folgen, heisst soviel für mich die Leerlaufdrehzahl erhöt sich ???
Gruss HoAcc
ist der motor kalt?
was heisst er gibt zuviel gas? wenn du fährst geht dann die drehzahl wieder runter? heisst taucht das problem nur bei kaltem motor auf?
Wahrscheinlich schon....
Also im kalten wäre es vollkommen normal!
denk ich nämlich auch. weil wenn ja dann ist es der kaltlauf und das somit normal. wenn warm weisst ja selber dann leerlaufdrehzahl im normalen bereich...
sorry war im urlaub ohne lepy ,ich möchte erst mal danken für die antworten,habe mich etwas falsch ausgedrückt bei meiner frage,haben den vitomotor an einen stromerzeuger gebaut(durch blechschaden ist der motor übrig geblieben)und nun soll er einer guten verwendung zugeführt werden auf unser finca da ist kein strom vorhanden.der motor mit generator läst sich ohne probleme starten läuft zirca 10 min.und plötzlich dreht er sehr hoch .ich weiß in D.ist das kaum möglich einen flecken ohne strom zu finden.der generator steht auf mallorca.selbst ist der schrauber dort angesagt.danke für eure tips
stuppi