12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

Aygo springt nicht an

N
nordlicht74
February 16, 2010

Im Rahmen der Garantie sind bereits einige Mängel behoben worden. Mittlwerweile hat der Wagen (Toyota Aygo)47.000 km runter. Ende November 09 hatte ich ihn 3 Jahre. Jetzt springt er auf einmal nicht an. Die Batterie ist es nicht, die Sicherungen sind auch alle ok. Ich vermute, dass er keinen Treibstoff bekommt. Wenn man die Zündung anstellt, hört man sonst das pffft-Geräusch des Einspritzers. Jetzt hört man nix. Kennt jemand das Problem? (So was passiert natürlich dann, wenn grade ganz kurz die Garantie abgelaufen ist.... ich hoffe da auf Kulanz!)

A
anon18010486
February 16, 2010

Hallo

Wenn du auf Kulanz hoffst, umgehend in die Werkstatt bringen, Kann sein das ein Relais kaputt ist was für die Kraftstoffversorgung zuständig ist

Gruss HoAcc

A
anon58550229
February 16, 2010

Auf Kulanz kannst Du bei Toyota momentan nicht arg hoffen; die müssen wegen finanzieller Rückstellungen für diverse Rückrufaktionen derzeit arg ihre Kasse schonen :wink:

A
anon78530862
February 16, 2010

Alle Sicherungen sind heile???
Dann sollte mal geprüft werden ob der Strom an der Pumpe ankommt wenn nicht dann wahrscheinlich nur ein neues Kraftstoffpumpenrelais reinstecken!