geräusche im spiegel
hallo. ich fahre einen e200 avantgard. leider hab ich in letzter zeit probleme mit der elektronik. die warnleuchten der wfs leuchten ständig,(rot und grün an türen und innenspiegel) und es kommen laute brummgeräusche aus selbigen. je kälter es ist desto schlimmer wird es. klingt komisch,ist aber so. gruss maxe. kitzscher bei leipzig
möglichkeit einer undichten versorgungsleitung deiner zentralverriegelung. möglichkeit aber auch, die sch.... kälte. kondenswasser im schließsystem gefriert und die verriegelung rastet nicht richtig in den "nullpunkt". aber ich denke dein problem liegt an deiner batterie im schlüssel. bau mal eine neue batterie ein (im schlüssel) versuch: manuell abzusperren und sehen ob besser. oder lerne den schlüssel nach betriebsanleitung neu an. wenn nichts geht, dann platziere dich mal hinten links auf die rücksitzbank und schließe mit deinem schlüssel zu und auf. neben dir auf der rechten seite sitzt die zentralverriegelungspumpe. beim schließen oder öffnen genau hinhören, brummt so um die 15 sekunden. wenn sie nicht aufhört zu brummen, überhaupt nicht brummelt kann sie schon durch eine undichtigkeit verbrannt sein. dann kommt durch blinken die fehleranzeige, weil sie nicht schließen oder öffnen kann.