Euro 2 und 16Zoll?
Danke für die Anwort, aber auch wenn it. Auto Ps Zahl 279 ist identisch mit der deutschenAusf. und deshalb müsste dann doch euro 3 sein
und warum hab ich 205/55!6 eingetragen, wenn angeblich lt forum der 430 grosse Bremsanlage hat, und nur 17er erlaubt sindß
v. Grüsse und danke im Vorraus
Es wäre denkbar dass die Export Version eine andere Übersetzung hat, entsprechend nicht so schnell fährt und evtl. deswegen auch nur eine kleinere Bremsanlage verbaut hat...
Allerdings shcon sehr abwegig, wenn aber eine 16 Zoll Felge eingetragen ist kann ich mir das nicht anders erklären...
Oder ist gar die Information mit der 17" Bremsanlage falsch?!
Es kommt nicht auf die identische PS-Zahl (max. Leistung) zur Eingruppierung in eine bestimmte Schadstoffgruppe an, sondern auf das Abgasverhalten.
Dieses ist bedingt u.A. durch Motorkennfeldsteuerung, Abgassystem, Getriebeübersetzung etc.
... und der Rest wurde Dir doch schon in Deinem letzten diesbezüglichen Thread zu erklären versucht?!
Guckst Du:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/188...
Dort kann man auch auf seine eigenen Fragen Antwortbeiträge erstellen - es muss dazu nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht werden; es bliebe dann auch übersichtlicher