W203 T Einstiegsleisten haben blasen
Hallo,
habe einen W203 200T Komp. Bj 2002 Modell 2003
Seot längerem ärgern mich die Einstiegsleisten die Silberne Folie
obenauf hat blasen sind sieht so billig und nicht mehr annehmbar aus.
Mercedes möchte pro Leiste ca 100.- €Euro.
Ich halte das für Wucher, da ich nur die silberen Aufkleber brauche und nicht die ganze Einstiegsleisten.
Hat jemand eine Lösung unter 100.- Euro je Einstiegsleiste ?
Tel ### aus Datenschutzgründen entfernt ###
MHHH da kann man wohl nichts machen!
Ausser im Zubehör nach universellen Leisten schauen!
Die aber dann häuffig nicht wirlich passgenau sind!
Oder eben ganz weglassen!
http://www.racershop.de/Interieur/Einstiegsleisten/Mercedes:::18582_28846_28862.html
Hallo,
besten Dank für den Tipp, aber mein Modell ist bei Racershop wohl nicht dabei.
Frage mal nach. Danke !!
mfG Ulrich
das problem kenne ich, eine sauerei, wie ich finde. aber diese streifen gibt es leider nicht bei mb zu kaufen. ich habe mir mal verchromte leisten mit satinierten Mercedes Benz schriftzug für alle 4 einstiege bei einem bekannten internetmarkt ersteigert. die lassen sich einfach auf die vorhandenen aufkleben. die einfachste lösung wäre, die vergammelte folie abziehen, klebestellen mit verdünnung reinigen und in bastelläden gibt es solche alu-klebestreifen in allen farben. rot müßte gut aussehen, finde ich pers. gut und hat nicht jeder. gibt es in verschiedenen breiten, sicher auch was für dich dabei. ansonsten, abziehen, reinigen und so lassen. sieht immer noch besser aus als die wellen. aber ist schon traurig für so ein teures auto. selbst "billigautos" können das besser.wenn du mit der laufleistung unter 100tkm liegst, versuche es mal mit kulanz. dein baujahr ist dabei nicht erheblich.
Danke! Es ist wirklich eine Sauerei, ich habe zwar 200ts Kilometer drauf und habe vor kurzem das kostenlose Korrosionspaket bekommen ( Türen und Heckklappe neu) aber dafür hats nicht gereicht. DB sagt, man sieht das nicht, genauso wie die Basenbildung am Ventildeckel ( Lack geht ab).
Ohne Worte !!
Versuche es mal wie du sagts, nochmals danke.
ich bin seit 1963 im mercedes geschäft. alles gefahren, alle in meiner werkstatt. ich verstehe einfach nicht mehr was mercedes für eine sch....e baut. mir tut es weh, ich leide richtig darunter wenn kunden zu mir kommen. sieht man nicht vorher in stuttgart die mistigen lackkierungen, so gut wie keine unterbodenbehandlung mehr? rostende türen, kofferdeckel usw. die von dir beanstandeten türeinstiege sind doch müll, billigware. die werden erst richtig kundenfreundlich ab ml, s-klasse oder der neuen e- klasse. das ist dann vollaluminium. ich habe allen mercedes abgeschworen. durch einen kunden habe ich einen 124er amg in zahlung genommen. keine schramme, kein rost, oben nicht, unten nicht. klima, veloursausstattung. den behalte ich. der läuft bei mir schon 287tkm. ohne schaden, weiß nicht wie schnell,.bei 270 km/h schwitzen mir die hände. nein, wollte dir auch nur mal recht geben, schade, so schöne und teure autos und so eine miserable verarbeitung. jede schraube, jedes gummi, jeder motor oder getriebe ist top qualität. aber alles drum herum stimmt nicht so richtig.