Totalschaden
Ich kenn eine gute Werkstatt in Kuala Lumpur. Ist das weit von Dir?
habe mein auto gegen baum gesezt wollte wieder instand sezten kennt jemand billige werkstatt oder private person
Hier wird keine Beihilfe zu Straftaten (Schwarzarbeit) geleistet.
nix schwarzarbeit man,legale arbeit
junge wo in welcher welt lebst ich such in hamburg
Gelbe-Seiten
http://www.autoplenum.de/Kfz-Werkstatt/H...
Den Rest per Telefon
Aaahsooo ... und der Gute sucht hier lediglich nach seinen Nachbarn, damit ihm die als private-Personen legal helfen können. ___ Und JA, die Erde ist eine Scheibe
Autohaus Söllner und Krause Wolfen.....
ich würde dir raten eine oder mehrere karosseriewerkstätten aufzusuchen und zu handeln. werkstätten haben nicht das podenzial um solche schäden zu beheben, berechnen aber hin und weg transporte, ausbauen, einbauen, usw. die vergeben das auch in fremdarbeit. beim karossenbauer bist du gleich da wo dein auto hingehört ohne größere nebenkosten. lackarbeiten auch separat aushandeln, geben werkstätten auch ab. kannst du mit sicherheit einige euronen sparen. aber totalschaden ist eigendlich "total" wer hat das festgestellt? gutachter, wirtschaftlicher totalschaden? da ist immer eine spanne drinn zum wiederherstellen. sonst neuen kaufen und den unfaller möglichst (wenn machbar) in einzelteilen verkaufen. zb. bringt ein unfaller wie du ihn beschreibst als komplettfahrzeug 203er 1.500 bis 2.000 euro. du könntest aber allein für motor,3.000 €, seperat für getriebe und und und wesendlich mehr rausbekommen.