Knacken Cadillac SRX 4.6 Allrad
Bei dem Auto knackt/klappert irgendwas vorne rechts..Bei der GTÜ auf der Rüttelbühne meinte der Prüfer, daß das Traggelenk ausgeschlagen ist..vermutlich..hab es austauschen lassen und siehe da...alles beim Alten...dann die Koppelstange vorne rechts...und wieder...alles wie immer...jetzt meinte der Prüfer von der KÜS...Radlager..aber es rauscht nicht...sondern klackert oder knackt eben..Radlager gibt es nur incl.Radnabe...und für 570 Euro +Einbau nicht gerade günstig..Fahrzeug hat erst 52000 KM gelaufen...jetzt tippt ein anderer Fachmann auf Stoßdämpfer oder Domlager..weil das Fahrzeug auch beim Ausfedern und Einlenken Geräusche macht..Spiel in irgendwelchen Kugelköpfen ist allerdings nicht verstzustellen..hat jemand irgendeine Idee oder solch ein Problem schon erfolgreich behoben???Wäre für Hilfe dankbar
Also Domlager könnte es schon sein, aber mich wundert, dass bei der geringen Laufleistung das Achsgelenk, Domlager oder Radlager hin sein sollen...Welches Baujahr ist der denn? Maximal 4 Jahre alt oder? Hast du mal bei Cadillac angefragt ob etwas mit Kullanz zu holen ist?
Hallo!
Hat denn das Gelenk der Antriebswelle schon jemand genauer betrachtet?Da es doch bei Kurvenfahrten auch klackert.
MfG
Gerne schlagen die Gummilager an den Stabis aus. Kosten 20€.
Ich würde mal die TÜV-Station tauschen.
Bei der Alten scheint sich jemand richtig gut mit Autos auszukennen.
Er hat nicht zufällig eine gelbe Binde mit schwarzen Punkten am Arm?
Habe jetzt Stabigummis bestellt...werde sie einfach mal tauschen....vielleicht war`s das ja dann!