Ich möchte bei mein RENAULT Kangoo die LESESPULE deaktivieren.Ist es möglich
Wer kann helfen?Ich möchte bei mein RENAULT Kangoo (BJ.2000) die LESESPULE deaktivieren.Ist es überhaupt möglich?Ich habe nur Probleme damit.Ich war mehrmals in der Renault Werkstatt.Das nachlöten der Schlüssel bringt nur kurzfristig was.
Danke im voraus.BN
wir geben hier leider keine tips zum deaktivieren von diebstahlsicherungen.
das lesen dann vielleicht auch leute, die das dazu nutzen, die fahrzeuge richtung ostblock verschwinden zu lassen.
Hallo!
Dann lass doch einfach eine neue von der Rennault-Werkstatt einbauen,denn dann dürfte das problem auch langfristig gelöst sein.
MfG
Dann solltest du vielleicht mal nen neuen Schlüssel bestellen!
Hallo an alle
ein gesundes neues Jahr 2010.Leider kann ich erst jetzt antworten.Also am 03.12.2009 in einer großen HBS Renaultwerkstatt bestellte ich ein neues Schlüsselinnenleben....Am 22.12.09 telefonierte ich persöhnlich mit dem Renaultservice "alle Aufträge wären für 09 schon abgearbeitet"und nun das Erstaunliche:Nach Aufnahme meiner Daten ist der Service unter Fr.N.F u.Herr D.tatsächlich in der Lage das gegebene Versprechen umgehend einzuhalten und ich durfte den Schlüssel kompl.montiert am 29.12.09 von der HBS-Werkstatt mitnehmen.Der Wagen springt seitdem wieder an.
Und nun zum Tip des Service:Nach Schlüsselbestellung in einer Renaultwerkstatt sofort den Renaultservice kontaktieren unter bekantgabe der Auftrags-u.Teilenummer(wird abgefragt)wird auch sofort weitergeholfen.
Was will man mehr.
MfG