Ford Mondeo BJ.09 2,0 TDCI 140PS
Hallo Ich hätte da eine frage
ich habe die möglichkeit einen Ford Mondeo für 27.000 € zu kaufen (Neuwagen) Sport Ausstatung. Der wagen gefällt mir ganz gut nur jetzt meine frage Was kommt auf mich zu ? welche Probleme werde ich haben mit dem wagen hat er irgendwelche fabrik Fehler oder sonstiges? könnt ihr mir weiterhelfen?
Ja welche Probleme auf dich zukommen kann dir hier niemand sagen!
Dafür ist meine kristallkugel zu ungenau!
Ne mal im ernst!
Wielange willst du den Wagen fahren!?
Mir sind noch keine großen Kinderkrankheiten bekannt!
PS habe bis vor nem guten Jahr 7 Jahre lang bei Ford geschraubt!
Ich dachte mir so Ca.2 Jahre und dann vlt wieder zum geliebten Multivan umsteigen weil jetzt hat sich ja ergeben das Vw ziemlich viel misst gebaut haut mit den 174PS motoren also das da eine Fehler Produktion am laufen war und die deshalb nicht mehr gebaut werden jetzt giebts ja schon diesen T5 mit golflichtern und neuen motoren mal sehen was ihnen diesesmal gelungen ist. Um so was gings mir eigenlich obs da irgendwas giebt was schon bekonnt were oder so aber wenn der Ford hällt was er verspricht kann ihc ihn problemlos weiterfahren. hat der eigentlich Kette oder Zahnriemen?
Der 174 PS ist der gekappte 10-Zylinder Diesel, praktisch eine Zylinderbank davon und wird nicht mehr gebaut, weil er nicht Euro 5 fähig, laut und unkultiviert ist, denn Probleme machen die neueren T5 mit dem Motor nicht mehr.
Grds. sind mir keine Probleme mit dem aktuellen Mondeo bekannt. Ausnahmen gibt es immer. Bei Auto Bild ist aber eben dieses Modell im 100.000km Dauertest unterwegs. Da würde ich mal schauen, was es da gibt.
Meines Wissens hat er einen Zahnriemen.