Wo finde ich beim Fiat 500 den Luftfilter?
Nimm dir einen BOhrer und macht ein paar Löcher und Auspuff und Luftfilterkasten, ist auch laut bringt nichs und du bist ein schöner magnet
Hallo zusammen!
Ich hae einen Fiat 500 1.4 Sport und möchte gerne den Luftfilter gegen einen Sportluftfilter taschen. Jedoch weiß ich nicht wo sich dieser in meinem Auto befindet!
Kann mir das jemand von euch verraten?!
Und falls ja, wie kann ich ihn ausbauen?!
Vielen Dank schon im Voraus für eure Bemühungen!
Viele Grüße
Sebastian
Der sitzt immer im Motorraum,meist in einem Plastikkasten vor dem Vergaser bzw.Einspritzanlage.
Wenn du den noch nicht mal findest,solltest du besser die Finger weglassen.
Oder Kauf dir eine Reparaturanleitung für dein Fahrzeug.
Hallo
Bei unsicherheiten immer die Finger davon lassen, denn Plastikteile usw... brechen gerne mal ab wenn man sich nicht damit auskennt.
Gruss HoAcc
Oder in ein Reparaturhandbuch investieren, ist ja schließlich kein Hexenwerk....
Das sich der Luftfilter im Motorraum befindet ist mir klar! Vieleicht habe ich die Frage falsch gestellt...
Wo befindet sich der Luftfilter im Motorraum des Fiat 500 1.4?!
Vielleicht kommen hierfür ja einige hilfreiche Antworten...
Genau so ist es!
Und mit dem Filter kann es gut sein das deine Garantie erlischt!
Was soll so ein Käse ween den dämlichen Ansauggeräuschen....?
Und nicht nur die Garantie kann erlöschen - sondern auch die Betriebserlaubnis. Falls das der Fall ist, ist ein Benutzen des Fahrzeugs im öffentlichen Raum eine bis mehrere Straftat/en.
Vielleicht kann es ihm jemand anhand dieses Fotos näher erläutern?
http://www.autobild.de/ir_img/57565577_0eb6fb3f47.jpg
Gruß
BigM
... und williges Opfer für die "Grün-Weiße Trachtengruppe"
Iruc
:D:D Gute Antwort, genau, es bringt nichts!
Wenn du nicht zufrieden bist, frag einfach deinen Fiathändler, der hat immer gute Tipps. Aus deinem 1.4 lässt sich super ein Abarth machen. Spar etwas länger, behalt deinen Lappen und hab am Ende gewaltig mehr Freude.