Was kostst ein neuer airbag beim fiat 500
Die Frage ist etwas unpräzies.
Nur der Luftsack (ist der alte geklaut?) ?
Unfall gehabt? ausgelöst?
Airbag ist ein System und besteht aus Sensoren,Steuerung,
Auslösung(Patrone) Luftsack.
MfG
was kostst ein neuer airbag beim fiat 500 (FIAT, Werkstatt & Reparaturen)
da kannst du auch gleich bei fiat nachfragen, denn nur dort wirst du neue airbags bekommen. der handel mit gebrauchten airbags ist nämlich verboten
Hallo Kraeker,
Unfall, Knie- und Lenkradairbag sind auf.....kannst Du mir sagen was das in etwa kostet....
Vielen Dank
MfG
Airbageinbau nur in der Fachwerkstatt.Allein die Airbaggeschichte kostet Dich ca.1500-2000Euro.
Die genauen Fiatpreise hab ich nicht da.Aber der Schaden dürfte wohl eh etwas größer sein,denn der löst doch nicht von allein aus.
Was hat Dir die Werkstatt als Angebot gemacht?
Beschreib mal Gesamtschaden und das Angebot.Wir können hier nur ungefähr sagen,ob Du übervorteilt wirst.
MfG
es sei denn, bremsscheiben kosten 1000. da können wir sofort von einer übervorteilung ausgehen )
Moin PJ,
jo,das war ein klarer Fall.Aber wenn ich mal neue Scheiben brauch,dann vom Bestatter.Der hat das beste Angebot gemacht.
Gruss
hauptsache der versand wird dann nicht teurer als das material bin ich froh, dass ich mit il-motorsport einen händler an der hand habe, der originalteile vom hersteller weit unter deren preisen verkauft
"Eins" - Setzen! ... und ein dickes "hilfreich" jibbet obendrauf !
also,die Sache ist folgende, ich habe ein alten Golf (Abwrackprämientauglich)bei dem Jahreswagen Fiat 500 ist die Stoßstange vorn ist kaputt, ein Scheinwerfer, die obere Querstrebe vorn hat eine kleine Delle und die vorderen 2 Airbags und der Kniearibag sind auf, ansonsten wäre das Auto tadellos. Der Händler möchte 7.900 Euronen haben, lohnt das??
Danke für Eure Zeit
MfG
...lohnt das??
Klares NEIN!
Lohnt sicher nicht.
Alleine die Teile, die benötigt werden, um den 500er wieder instandzusetzen, sind in Kombination mit dem "Händlerrestwert" schon höher, als ein intakter 500er kosten würde.
YES! lg, pepe
Servus so wie du beschreibst könnte auch viel mehr kaputt seien, wenn schon der Schloßträger verbogen ist! Lass das ma von einem Fachmann bewerten! Ansonsten könntest du in eine falle tappen! Das siehst du ja schon an den Airbags was die kosten! mfg Vwfreak
denke ich laß das einfach,denn dann fang ich mir keinen Streß ein, danke euch....
Jooo, richtige Entscheidung ... und die Abwrackprämie für Dein Altfahrzeug bekommst Du NUR bei Neukauf eines 100% verkehrstüchtigen Neu-, Vorführ- oder WERKS-Jahreswagens (vom Händler oder Werksmitarbeiter)