für Peugeot 4007 ratsam - oder?
kann man mehr aus dem Motor holen?
dzt. 170 PS !
KANN man .. Sollte man aber tunlichst bleiben lassen, wenn man den Motor nicht vorzeitig ableben lassen will.
Übrigens: Aus dem Motor kannst Du kein einziges PS "rausholen" .. das muss der schon von sich aus abgeben - Einfach den Zündschlüssel umdrehen und starten
Möglichkeiten gibt es. Sicher. Egal ob Benziner o. Diesel. Ist aber alles Mist. Langzeittests von Chiptuning o. sonstigem günstigen Tuning bestätigen das.
Lass die Finger davon, mit 170 PS geht es ja schon ganz gut vorwärts.
Hallo
Ich weiss nicht ob der Diesel für dieses schwere Fahrzeug bald der bessere Motor gewesen wäre. So viel unterschied wäre da nicht drinne bei dem Benziner, wegen Aufwand und kosten. Ausserdem Original und ohne rumgefummel mit Chiptuning hält am längsten
Gruss HoAcc
Halte leider nicht viel von Franzosen!
Schlechte Erfahrungen gemacht!
Die Motoren sind schon nicht de besten da würde ich die Finger lassen von Leistungssteigerungsprojekten!
Merke ich mir!
Was soll es denn werden ?
Die Frage :ist ein Peugeot 4007 ratsam ist ja eine ganz andere Frage als : Was lässt sich aus dem Motor rausholen?
Zu Frage 2 wurde ja ausführlich geschrieben.
servus,
sorry aber mein erster PUG 306xr mit 75 pferdchen hat unter mir über 240000 km mitgmacht- keine probleme bis auf die "normalen" wartungen und reperaturen...
Hi,
ich muß schon sagen,diese Aussage ist ja wohl totaler schwachsinn,von wegen Peugeot hat nicht die besten Motoren.
Die Dieseltechnologie gehört ja wohl zu den besten Motoren überhaupt,oder warum werden wohl mittlerweile in jeden BMW Dieselmotoren von Peugeot eingesetzt.Übrigens ist dies auch bei Volvo und Ford das gleiche.
In einem Punkt muß ich allerdings zustimmen,Hände weg vom Chiptuning und laßt den Motor wie er ist.
Hallo ich wil so eine Peugeo 4007 Kufen kann mir jemand sagen wie sind diese Auto ob es irgend ein Fehler bekannt ist. Ich weiß es nicht so ich ein Peugeot kaufen oder eine Mitsubishi outlander. Schreib mir bitte unter bekimselami@hotmail.com Danke