Türschlossreparatur
Bei meinem Peugot partner Baujahr 97 fünktionieren die Türschlösser schlecht. Das heißt, das schloß dreht beim betätigen mit dem Türschlüssel rundherum, - findet nur schlecht den Anschlag, um den schließ oder öffnungs -Mecanismus durchzuführen- bzw. zu aktivieren.
da hilft nur ein (oder mehrere) neue Türschlöss(er) .. der Schlossmechanismus ist auf den Schlüssel adaptierbar, wenn Du die Schlüsselnummer hast; ansonsten hilft auch Nachfrage bei Peugeot an Hand der FIN (früher: Fahrgestellnummer)
Aber kannst es ja erstmal mit WD40 versuchen nicht das ich Lo wiedersprechen will!
Käme mir nie in den Sinn.....)
Datt Dingen is' nach deehr Beschreibung total ausgelutscht .. da hilft wohl auch kein WD40-Öl mehr - DAS hätte ich bei 'nem hakenden Schließmechanismus geraten .. aaaber: Probieren-geht-über-Schdudieren
hi lo ! ich danke deiner antwort zum thema türschloß. Ja probieren und studieren...
Ich dacht womöglich meldet sich jemand der exakt das selbige probem an selbigem wagen hat, und hilfreiche problemlösung hat parat. Womöglich warte ich noch ein wenig darauf.
danke deiner mühe. gruß joachim