öl nachfüllen bei einem peugeot 504
bei uns hier im saarland da steht nur eine ganz junge frau hinter der kasse die kann mir das nicht sagen.
gruss
hallo möchte bei meinem peugeot 504 öl nachfüllen aber finde nicht das loch wo ich das öl rein schütte.kann mir jemand sagen wo das loch sitzt??
Hallo!
Hast Du schonmal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut?
Auf dem Öleinfülldeckel ist meistens eine kleine Ölkanne abgebildet.
MfG
Hallo
Wenn du mit einfachen Sachen wie Öl nachfüllen nicht klar kommst, lass dir das von jemanden am Auto zeigen-ohne das böse zu meinen. Denn wenn zuviel Öl nachgefüllt wird oder in die falsche Öffnung kann das böse folgen haben, nichts für ungut. Ansonsten oben auf dem Ventildeckel ist ein Deckel meistens mit eingeprägter Ölkanne
Gruss HoAcc
nein ich habe schon überall geschaut aber nirgendwo ist ein deckel mit einem ölkännchen zufinden und die bedienungsanleitung habe ich nicht mehr,das ist ja das problem.wisst ihr es auch nicht wo das ist??
Hallo zum zweiten
Dann fahr mal zu einer Tankstelle, wenn du einen halbwegs versierten Tankwart antriffst macht der das schon
Gruss HoAcc
Hallo!
Dann kann ich mich nur "HoAcc" anschließen und Dir empfehlen es Dir von jemandem Deiner Wahl zeigen zu lassen.
MfG
polizei??naja wenn ich jemanden hätte dann würde ich ja nicht nachfragen.suche schon den ganzen tag im internet aber da findet man ja auch nichts.
gruss
Ganz ehrlich fahr zu einer Werkstatt, denn
-hast du das richtige Öl ???
-richtige Stelle zum Einfüllen !!!???
-richtige Menge !!!
Ohne dich zu veräppeln zu wollen, das ist ja auch nichts schlimmes wenn man es nicht kann. Denn ich kann auch kein Brot backen, also lieber machen lassen. Genauso wie mit deinen Auto
ja aber ich erreiche heute ja niemanden und brauche es heute!!
Hallo!
Dann fahr doch zu einer Tankstelle die heute geöffnet hat,auch wenn Sonntag ist.
MfG
Ja du wenn du nicht mal den Einfüllstutzen findest rate ich dir dringend zu ner Werkstatt!
Hast du auch das richtige ÖL und nicht das du zuviel reinfüllst!
Aber wie gesagt im Motorraum ganz oben muss nen Deckel sein mit ner Ölkanne drauf!
ja sag ich ja
nein da im motorraum ist nichts!!soll ich mal euch mal ein bild vom motorraum schicken??
wie lade ich das denn hier hoch??
504 ti ??
ich habe es gefunden!!!!!und ja ich kann alleine auto fahren und ich habe es auch alleine gefunden!!!
und wo isses....???
Wo wohnst Du denn im Saarland? ... Falls im Großraum Saarlouis-Völklingen-Saarbrücken, kannste ja bei mir im Warndt vorbeikommen; wenn nötig bohren wir halt ein "Loch", falls Keines "vorbereitet" sein sollte __Späss'le-gmacht - bzgl. des Loch-Bohrens; das Angebot steht
Servus Kopfschüttel
mach mal deine Motorhaube auf
schau auf den Motor grade drauf zu und von nichts ablenken lassen;) da ist ein Schwarzer Deckel drauf im (Ventildeckel) und dort muss das Öl rein
Ps wenn de ne Motorabdeckung hast runter damit;)
das kann doch nicht so schwer seien den Deckel zu finden!
Oder hamsen bei der Montage vergessen!
http://bringatrailer.com/wp-content/uploads/2009/07/1975_Peugeot_504_For_Sale_Motor_1_1.jpg ?
Ne Du dat issn Oldtimer der noch nicht son neumodisches Plastikverkleidungszeug :-))
wo ist was?
das foto!
Da hat vor 8 Tagen ein Hans41 auch schon nach gefragt. Hamse denn bei Peugeot vergessen, Deckel mit "Ölkanne" zu verbauen?
Der Hinweis auf den Ventideckel ist nicht hilfreich, denn den findet er auch nicht, weil er ja nich weiß, was das ist.