Gebrauchte Felgen kaufen
Ich möchte gerne gebrauchte felgen kaufen, da ich mir keine neuen leisten kann. Habe mich schon online umgeschaut, aber würde lieber vor Ort kaufen, erstens wegen Geld, da ja noch Versandkosten auf mich zukommen und man weiß ja auch nicht wie sie aussehen zwecks gebrauchsspuren und so, ich will ja auch kein schrott kaufen. ich wohne in Mannheim. Kennt hier jemand einen guten Händler?
Schau Dich doch mal beim Verwerter vor Ort um. Da findest Du bestimmt was brauchbares.
Willst du Stahlfelgen kaufen oder um was geht es genau!?
Als erstes würde ich örtliche Autoverwerter abfahren.
Beim Ford Fieste stehen die Aussichten gut,etwas zu bekommen.Hast ja noch die Gelegenheit sie vor dem Aufziehen der Reifen zu reinigen und zu lackieren.
manchmal findet man auch gute Teile in der Wochenendausgabe der Zeitung!
Ich würd mir nie gebrauchte Räder kaufen.Die Gefahr,die sind von einem Unfallfahrzeug,und hätten Haarrisse in den Felgen oder Beschädigungen im Reifen wären mir persönlich ein zu großes Risiko.
MfG
Ich habe 4 Felgen zu verschenken. Allerdings sind die mont. Reifen "Tot". Auch sind die Felgen nicht wirklich schön und sollten unter Radzierblenden verschwinden.
Montiert sind 155/70R13. Lochkreis ist 10,5 cm und die ET 37,5. Waren auf einem Bj 93 montiert.
Die Felgen selber sind aber noch gut i.O. und z.B. für WR mit sicherheit ok. Ich sitze bei Hanau, also nicht all zu weit weg.