Bremsen Viano 2,2
Hallo!
Ich würde mal die Kabel kontrollieren,die werden warscheinlich beschädigt sein oder Feuchtigkeit in der Steckverbindung.
MfG
Nach dem aufleuchten Bremsverschleis hab ich Bremsklotzen mit Verschleissensohren ausgetauscht. Die Bremsverschleis Anzeige
ist ausgegangen und nach ca. 12km leuchtete sie wieder auf und geht nie mehr aus. Ich hab die Bremsklotzen nachgeprüft die sind ok.
Hast du eventuell das Kabel falsch verlegt und es ist bei nem Lenkeinschlag durchgerissen?
hast du die alten verschleißanzeiger wieder genommen? da zieht sich beim rausziehen die isolierung vom fühler ab. bei dem nassen wetter wird dann durch die feuchtigkeit der verschschleißanzeiger kurzgeschlossen. und leuchtet dann auf. ansonsten wie Pologit64 sagt, kabel überbrüfen, können an der felge durschscheuern. und nachsehen ob die verschleißanzeiger auf der INNEREN seite eingesteckt sind. zur karosse hin.
Ja dankeschohn ich hab zwar noch nicht nachgeprüft ob das Kabel durchgerissen ist aber mit sicherheit muß das sein weil gleich nach dem wechsel ging diese meldung aus und nach ca. 12 km. leuchtete wider auf das muß mit lenkung was zu tun haben. Und jetz hat der Kabel dauer kontakt. Vielen dank für die hilfe