Birne wechseln am Hauptscheinwerfer ?!
Vielleicht ist das Auto dermaßen verbaut, daß man eine Stunde schrauben muß um die Birne zu wechseln.
Beim Opel Tigra muß gerüchteweise dazu die Stoßstange raus.
Einen Guten!
Habe mich Gestern mit einem Kollegen unterhalten, der einen Renault Modus fährt. Er hat mir erzählt, dass eine seiner Birnen im Hauptscheinwerfer defekt war und erneuert werden mußte. Der Preis für den Wechsel war incl. Birne rund 50EURO.
Was bauen die denn da für Birnen ein, mit Goldrand??? Oder wie kommt so ein Preis zustande, früher waren das mal 100DM!
Gruß Peter
Das mit der Stoßstange ist wohl bei einigen Modellen der Fall...
Beim PT-Cruiser werden die Birnen beispielsweise durch den Radkasten gewechselt....
So ein Schwachsinn!
Beste Grüße!
Japp, genau so isses. Bei dem Hamsterkäfig muss der Stossfänger komplett runter, da Mann nicht (Frau auch nicht) von hinten an die Birne kommt.
Macht das mal ohne Hebebühne am Strassenrand!
Die Frage ist, was denken sich die "Ingeniörs" dabei.....oder denken die garnicht.??
Japp, genau so isses. Bei dem Hamsterkäfig muss der Stossfänger komplett runter, da Mann nicht (Frau auch nicht) von hinten an die Birne kommt.
Macht das mal ohne Hebebühne am Strassenrand!
Die Frage ist, was denken sich die "Ingeniörs" dabei.....oder denken die garnicht.??
War erst am Freitag zum Birnen wechsel habe 60 bez. ich sollte gleich beide Seiten wechseln da meistens die andere Seite auch bald kommt. natürlich die Birnen extra 26 . Gedauert hat es eine Stunde , das Auto sah aus als wenn Sie den Motor tauschen wollten es muß die Stoßstange ab die Kotflügel beiseite und so weiter. geht ein Blinkicht kaputt das gleiche noch mal