Bremsscheibenwechsel Space Wagon 2,4 GDI
Hallo Liebe Leute, wer kann mir sagen wie man die vorderen Bremsscheiben vom Space Wagon 2,4 GDI wechselt. Ich will eigentlich nur Wissen, ob unter den Scheiben ein Komplettlager ist oder nicht.
Leider können wir dir hier keine Anleitung oder Hilfestellung zur Reparatur oder zum Wechsel sicherheitsrelevanter Baugruppen am Fahrzeug geben!
Deiner Sicherheit und die anderer Verkehrsteilnehmer könnte durch fehlerhafte Reparaturen in Gefahr geraten!
Also bitte ich dich darum einen Fachmann zu rate zu ziehen!
Oder vielleicht hast du nen KFZ_Schlosser im Bekanntenkreis der dir da helfen kann!
Servus
Auch von mir gibt es keine Anleitung da du dich slber gefährden würdest durch deine Basteleien an den Sicherheitsrelevantenteilen.
fahr in ne Werksatt da bist du auf der sicheren Seite!
mfg Vwfreak
Ich gehe schon davon aus, daß Scheibe und Nabe bei dem eine Einheit sind.
- Zensiert durch mich *
Hallo!
AQuch von mir bekommst Du keine Anleitung zu Bremsenreparaturen,das ist eine Arbeit die in die Hände von Fachleuten gehört,also bring das Ding in eine Werkstatt und lass ihn dort reparieren,denn die Mädels und Jungs wissen was sie tun.
MfG
Der über dir hat es dir sowieso schon abgenommen:D
Jder ist für seine handlung selbs verantwortlich. Nix wurde gesagt davon er soll es so machen ...!!
Hilfestellung ist net verboten , also ganz locker ........
Ist mir egal,von mir bekommt hier keine eine Anleitung zu Bremsen reparaturen
@zoftturbo;bis auf sehr wenige Ausnahmen halten wir uns daran keine Anleitung zu Bremsen Reparaturen zu geben,wenn ernicht weiß wies geht soll er damit in eine Werkstatt und nicht selbst dranrumbasteln und sich oder andere gegen den nächsten Baum zu schmettern!
Will ja nicht anstifter sein für irgend was.
eigendlich wollt ich nur helfen Geld zu sparen ,da ja Autowerstätten eine Schweine geld für sowas nehmen und sich hinstellen und sagen wir sind Fachleute .Manche kannste in die tonne treten ,
nun ja ,was solls ........
mfg zoftturbo