12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

Golf 3 säuft ständig ab

A
anon98027705
October 21, 2009

das habe ich bereits, den fehler, den er angezeigt hat, wurde behoben, aber das wars eben nicht.

A
anon98027705
October 21, 2009

Ich habe ein Problem. Mein Golf 3 gti säuft ständig ab. Ich fahre los, sobald ich an einer Ampel oder sonstiges angefahren komme und somit langsamer werde säuft die Karre ab. Ich kann ihn auch im Leerlauf anschmeißen nach wenigen Minuten geht er einfach aus. Seit gestern ruckelt er auch wenn ich fahre. Wo liegt nur sein Problem. Ich war beim VW Autohaus und habe schläuche ausgetauscht, der Typ von VW sagte ja daran liegt es, da er Luft zieht, aber das Problem ist nach we vor da. Hat vielleicht jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?

A
anon82583121
October 21, 2009

  • zündung
  • kraftstoffversorgung / einspritzung

am besten auch den fehlerspeicher auslesen lassen.

A
anon18010486
October 21, 2009

Zündkerzen geprüft? Luftfilter sauber?

A
anon86108153
October 21, 2009

Hallo!
Wenn der Motor falsche Luft zieht sind nicht nur defekte Unterdruckschläuche eine mögliche Ursache,sondern es kommen auch alle Dichtungen im Ansaugtrackt in Frage,wurden die denn schon überprüft?
MfG

A
anon26476527
February 28, 2010

Na....wenn das normale Programm schon durch ist, vergiss die Lambdsonde nicht, die war's bei mir zumindest gewesen, seither läuft er wieder ohne Probleme

A
anon18010486
February 28, 2010

Isses ein Sport geworden alte Themen wieder rauszukramen?