Hyundai Atos Türverkleidung ausbauen
Hallo,
ich fahre einen Atos 1.1 Baujahr 2006.
Mein Problem ist folgendes:
der Wagen hat eine große Beule (so groß wie eine Untertasse, aber keine Lackschäden, nur eingedrückt) auf der Fahrerseite.
Diese möchte ich gerne ausbeulen, doch dafür muss ich die Türverkleidung abbauen.
Deshalb brauche ich eine Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung, habe alle sichtbaren Schrauben entfernt, aber die Verkleidung bewegt sich nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
Sehr würde ich mich über eine Ausbauanleitung mit Foto freuen. (z.B. wo die versteckten Halterungen und Schrauben sitzen.
Vielen Dank.
Meisst sind die ringsherum noch geclip!
Um sie zu lösen brauchst du nen weichen Holzkeil mit dem du vorsichtig hebelst!
Wenn das nichts bringt sind noch Schrauben versteckt zum Beispiel hinter der Griffblende oder ähnlichem nochmal genau schauen!
Wenn der ne Kurbel hat fürn Fensterheber muss diese auch ab!
Servus
ich kann dir keine Anleitung geben aber ich denke das ist blödsinn mit dem abschrauben;)
Fahr zum Beulendoktor der Zieht die raus oder er drückt sie mit spezialwerkzeug raus.
Du musst so oder so hin denn es kann seien das dass Metall gedehnt wurde und dadurch springt sie nur raus oder rein.
Fahr zum Beulendoktor der macht das schon, und es kostet ja auch nicht die Welt;).
Und wenn du es doch probieren solltes, und dir passiert dabei ein mißgeschick so das der Lack platzt, dann wird wesentlich Teurer!
mfg Vwfreak
Lass einen Fachmann ran.
Bei diesen "Smartreparierern" kostet das ganz wenig Taler.
Einmal selbst versucht und die Stelle versaut, helfen die auch nicht mehr.
Die Koreaner haben Blech in Zeitungspapierstärke.
Einmal an der falschen Stelle gedrückt und der Zug für eine günstige Reparatur ist abgefahren.