Mercedes Benz C-200 Coupe Kompressor 2001 Probleme?
Moin Moin....
Habe schon mal eine ähnliche frage gestellt aber leider hat mir die nicht wirklich wieter geholen.
Wisst ihr von irgen welchen Problemen bei einen Mercedes Benz C-200 Sportcoupe Baujahr 2001/2002 ?
Vorallen was denn Kompressor oder denn motor angeht.
Danke Für die Antworten
Grüße Mölly
Schau einmal ob in den Berichten hier was nützliches dabei ist!
ja das habe schon war zwar ein bischen was dabei von wegen rost und öl aber nix wirklich über denn komprssor oder denn motor weil da zwei atworten haben ein mal beim roten ventil lass die finger davon und das sind die bessten motoren.
Also,Du wirst hier wie überall immer verschiedene Positionen vorfinden, je nach den persönlichen Erfahrungen der Antwortenden. Der eine hatte halt Pech, der andere Glück mit ein und demselben Produkt.
Ich würde nach wie vor vom Kompressor ganz abraten
und eher einen V6 empfehlen. Die kleinen, aufgepumpten Maschinen saufen viel und sind ruppig zu fahren. Das ist das ganze Argument.
Kann nur meine Aussage wiederholen das das alt bewerte Technik ist und es damit keine Probleme gibt. Hab heute extra nochmal 2 unserer Mechatronkier auf arbeit gefragt.
Natürlich kann was kaputt gehen aber das hängt zu 99% von der Fahrweise ab, wenn de natürlich immer glei Vollgas und los machst dann hast de nicht lange freude dran immer schön warm fahren!
Aber warum willste dir überhaupt nen vorMOPF holen ein gemopfter 203 kostet nicht so viel mehr.
Gruß
Ich will dich jetzt nich beleidigen aber aufgepumpte Maschinen? Der 2L K bekommt grade mal 0,4bar vom Kompressor. Wenn de dir im vergleich den neuen Audi TT anguckst der 1,2 bar auf seine 2L bekommt.
und zudem verabschiedet sich der kompressorantieb so um die 8o.000 ist nicht hinne, macht aber geräusche