Nachrüstung Tagfahrleuchten beim Toyota t25 bauj. 01/2004
Möchte bei meinem toyota t25 Tagfahrleuchten nachrüsten.
Frage, wo finde ich bei dem Fahrzeug Plus bei eingeschalteter Zündung und besitzt dieses Fahrzeug gepulste Spannung auf den Lichtleitungen.( Benötige dann nämlich noch ein Zusatzrelais)
Ich fahre auch spät Abends ohne Licht, darum bin ich gegen Tagfahrlicht und ein Lichtmuffel 8-|
Schäm dich
Servus
@Schoeneberg Wo fährst du rum? Da kann ich dein gebiet meiden!
ich selber schalte das licht, selbst bei guter sicht ein wie bei leichten Regen,Wald,dünner Nebel bzw. Bank.
@Fragesteller wende dich bitte an eine Werkstatt denn die können das Fachmännisch einbauen und anschließen.
mfg Vwfreak
hab auch schon geguckt: zum glück weit weg in berlin
puhh da hab ich auch glück;)
da binn ich ja sicher in Sachsen
Mich findest du überall in Berlin Naja Abends sollte man es schon einschalten, aber Tagsüber bei strahlender Sonne finde ich es echt unnötig und das Lichtmeer nervt nur und lenkt von Motorrädern und Radfahrern ab, aber vielleicht sind meine Jugendlichen Augen auch nur zugut (H)
Also zu den Leuchten sollte ne Einbauanleitung sein!
Und wenn du es nicht hinbekommst ab zum freundlichen Toyota Partner!
Ihr seid ja alle so schlau...............
Armes Deutschland.............
Ach wir sind schlau...??
Nehm das hier mal als Kompliment!
Was hast du hier erwartet?
Das wir dir nen Schaltplan schicken und dann ganz genau sagen Kabel Gelbgrün gestreift an pink blau an Stecker xy pin5 von 13!?
Hackt`s?
Ich nehme deine Antwort als Beleidung auf und da verstehe ich keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!
Wir versuchen dir hir zu Helfen wegen deinem Problem und kommst glei mit sowas:(((((((((( das ist nicht mehr lustig!!!!
Wenn du ja alles besserweist da hättest du ja dir die Frage sparen können!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS ich werde das einem Moderator melden!
@Fragesteller;
Wenn Du es hinbekommst dann bau es doch einfach ein, dann hättest Du dir die Frage aber auch sparen können,wir versuchen zu helfen wenn es uns möglich ist,
"armes Deutschland"
arm ist nur derjenige der glaubt alles zu können aber nix hinbekommt,zu denen gehörst Du.
MfG
Leudeee, Größe zeigen !
Bitteschön der Herr renekoll76 !
Gucksdu äääh Sie hier:
http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1358943
Vielleicht hilft es ja !
Zukünftig wählen Sie beim nächsten Mal hier im Forum einen etwas freundlicheren Umgangston. Wie man in den Wald reinruft ....
Merkst selber, nääääääh !
Gruß
BigM
Genau so schallt es wieder raus!
Aber egal gibt eben genug Leute die nicht wissen das das hier alles ehrenamtlich ist und kein Zwang dahinter steckt dem muss hier garkeiner antworten!
Danke Bigbrothermm.Alle anderen, lasst euch die Papiere wieder geben..............