Lackierung Astra f caravan
Mein Auto ist schon 13 Jahre alt, aber es ist jetzt Motorseitig alles neu! Jetzt das Problem , ich habe ein blau metalik Lack drauf und durch sehr nette Mitbürger ist jetzt die ganze Fahrerseite, die Beifahrseiten Tür und die Motorhaube sehr stark verkratzt ist. Auch das Alter hat in den Jahren Spuren hinterlassen. Eine Lackierung in Metallik ist zu teuer, da alleine die Fahrerseit ca. 700 € kosten würde. Ich würde den Wagen gerne in der gleichen farbe lackieren lassen, aber in MATT !!! Wer kennt jemanden der z, B. Autolackierer lernt und ein Prüfungsauto dafür braucht? Was kostetv sowas überhaupt?
Vielen Dank erstmal
Schöne Grüße Marcus
Nen 13 jahre altes Auto lackieren ist allgemein nicht so sinnvoll!
Ruckzuck macht das Getriebe oder ähnliches die Hufe hoch und schon war deine Lackierung umsonst!
Also ich würde mit den Kratzern leben denn alles anderes steht nicht im Verhältnis Nutzen Aufwand!
Weil 1500 euro musst du mindestens rechnen ist n Saumässiger Aufwand!
Das zeigste mir, wo man das für 1500 kriegt. Da fahr ich sofort hin. Von England.
Bei mir;)
Oder bei mir im Keller,mußt aber das Auto in Einzelteile zerlegen und selbst wieder zusammenbauen :-)))
Servus
Ich habe dass gleiche Auto, und hab es entrosten lassen aber richtig, dass hat mich 3000€ gekostet und mein Auto ist schon 16 Jahre alt, es höhrt sich nach viel Geld an aber es hat sich richtig gelohnt. Er ist der schönste Astra F Caravan in Aalen.
Aber zurück zur Frage, dass würde schon 1200€ bis 2000€ kosten.