Hat jemand eine gute Vorlage für einen Kaufvertrag?
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Kaufvertrag für den Verkauf meines Autos.
Hat jemand eine gute Vorlage, wo in dem Vertrag auch geregelt ist, dass der Versicherungsschutz mit Übergabe und Abschluss des Kaufvertrags auf den Käufer übergeht und ich raus bin im Schadensfall. Als wenn der Käufer mit meinem Auto, das noch auf mich gemeldet ist, zu sich nach Hause fährt, dass ich aber nicht im Schadensfall hochgestuft werde. :roll:
Wäre euch sehr dankbar für brauchbare links oder attachments...(oder pm, dann geb ich meine email raus).
Kannst du dir vorgedruckt zum Bleistift bei deiner Versicherung holen!
Oder auch bei jedem Automobilclub z.b. ADAC!
Servus kannst dir auch aus dem Netz hochziehen;) google einfach mah "Kaufvertrag"
mfg Vwfreak
http://cms.mobile.de/content-GERMANY/_pdf/kaufvertrag.pdf
Was soll den das Baby kosten? ich geb disch 50€
Servus Warum so schwierig? wenns auch einfach geht;) (Hochziehen aus dem Netz) mfg Vwfreak
Oja n 350z den simmer schonma über de Autobahn geprügelt da stellen sich meine Nackenhaare auf .....GEIL
qutsch doch dein laptop durch den drucker;) geht bestimmt schneller!
Was willst du mit nen Bledd Bredd auf der Autobahn;)
Hallo jandeluxe.Als Mitglied beim ADAC unter der Rubrik Recht&Rat.
Den vom ADAc könnte aich auch empfehlen...
Hallochen,.
was verstehst du unter einen GUTEN Vorlage ??
bekommt MANN in fast jedem GUTEN Schreibwarenladen.,
oder googeln und ausdrucken,.gibt auf denen genug platz um EXTRAS oder Schäden einzutragen.
Ansonsten hängst nen Blatt mit ran,.
Lg.guido
Hallo,
ich glaube beim ADAC oder bei Verbraucherzentrale in deiner Nähe gibt Tipps und Musterverträge:
MfG
Michael