Fensterherber gehen nicht mehr
Hey leute ich brauch professionelle Hilfe erst letzten wo ich mit meinem Auto (Audi 200) unterwegs war gingen auf einmal die fenster wie von geisterhand runter obwohl ich seit monaten schon versuche sie wieder zu reparieren aber ohne erfolg also die schalter gehen immer noch nicht ich habe schon alles durchgemessen aber die schalter bekommen nur za.2V und am steuergerät kann es auch nicht liegen da ich ein neues gekaft habe.
wenn sich jemand damit auskennt bitte melden ich bin über jede hilfe froh.
Hast Du schonmal die Türkabelbäume gecheckt? Im Bereich der Übergänge A- bzw. B-Säule in die Türen kommt es immer wieder zu Kabelbrüchen, verbunden mit temporären Kurzschlüssen; insbesondere bei den älteren Modellen.
Wenn's aber wirklich am Steuergerät (falls vorhanden) bzw. dessen Peripherie hängen sollte, hilft Dir bei dieser speziellen Frage eher ein speziellen Audi100/200-Forum weiter, z.B. dieses hier: http://www.audi100-online.de/Forum_/forum_.html
Das ist ein Spezialforum insbesondere für die Typ44-Modelle .. aber auch für den Vorgänger Typ43 kannst Du dort auf kompetente Hilfe zählen.
Viel Erfolg !
danke für die weiterhilfe
freu mich über jeden weiteren raz
Ja aber wenn garkein Fensterheber geht...?
Würde ich auf ein wieder defektes Steuerteil!
Oder sie müssen nach dem Steuerteilwechsel einfach nur einmal programmiert werden!
Was hälst du davon den Wagen mal in proffessionelle Hände zu geben bevor du dich aufreibst!
Der war ja schon in einer wekstadt aber die haben auch nichts gefunden das ist ja das problem aber ich habs mir gerade nochmal angeschau und hab gemerkt wenn ich das steuergerät einsetze und auf den schalter vorne fahrerseite tippe leuchtet die beleuchtung aller schalter aber ich kann die fenster nicht steuen ich vermute mal einen kabelbruch im kabelbaum von dem fordeeren linken kabelbaum
Hallo!
Dann hilft wohl doch nur noch professionelle Hilfe.
MfG
nur mal so ne Frage könnte mir villeicht mal wer die schaltpläne und die stromlaufpläne von den fesnsterhebenrn geben also für Audi 200 das würde mir sehr helfen
MfG Philip