Wer kann mir bei meinem Ford Scorpio 2.5 Diesel helfen habe grosse Probleme mit der Elektrik
bei Feuchtigkeit geht er nicht mehr aus und nun habe ich auch noch das Problem das sich die Batterie ständig entladet ,sie ist neu
bei nem Auto bekommt man immer den Motor aus. GAng rein kommen lassen und gleichzeitig die Bremse treten. MA sehn wer stärker ist
Wenn sich die BAtterie ständig entlädt dann ist irgendein VErbruacher angeschalten oder ein Kurzschluß bei dem die Sicherung überbrückt wurde.
Evtl. liegt irgend eine Verbindung an der Karosserie an - also auf Masse.
So etwas einzugrenzen ist sehr schwierig. Ich würde erstmal alle Steuergeräte und Relais kontrollieren. Vielleicht ist eines davon feucht bzw. die Abdeckung undicht.
Viel Erfolg!
Marderbiss???
Wenn er eine Verteilereinspritzpumpe hat könnte sein das, das Kabel zum elektrischen Abschaltventil noch an Plus hängt wenn die Zündung ausgeschalten wird.
Deswegen geht der Motor nicht aus und die Batterie wird entladen.
Gruß Karl
hallo erst mal
der selbe motor wurde im opel frontera, alfa
und chrysler voyager verbaut.
suche doch eine kleine chrysler wqerkstatt auf und frage die doch mal, wenn ford nicht helfen will/kann.
mfg
bobbylong6969
hy Dein Problem liegt Am kabelbaum ... auf der fahrerseite musst du die leitungen die aus dem sicherungskasten rauskommen neu isolieren .... Is leider ein heufiges problem beim Scorpio2 Mit VM motor... Falls es probleme gibt einfach mir ne nachricht schreiben n*i*d*i*3*@web*.de*
(ohne sternchen da ich keine lust auf spam hab muss ich das so Machen)