Lackieren
ich möchte meinen 200sx s13 lackieren.
er ist 4.470–4.540 mm lang, 1.690 mm breit & 1.290 mm hoch..
Hallo!
Danke für die Info und nu???
Möchtest Du jetzt die Fläche berechnet haben?
MfG
Servus ich denke mal du willst die ungfähren kosten wissen! Oder?
Da kann ich dir nur sagen nach oben sind keine Grenzen:)
Es gibt sehr viel mehr was wir wissen müßten
Wie sieht der alte lack aus!
Wieviel arbeit muß der Lacker noch machen das er Lacken kann(Rost entfernen, aus beulen usw..)
Was willst du für ein neu Lack haben
und noch viele andere Sachen
Aber so grob über dehn Daumen mußt du ca. 2-3000€ einplanen.
mfg Vwfreak
da empfiehlt sich ein becken von 5m länge, 2m breite und einer tiefe von 1,50m. auto abschleifen, reinigen, dann das becken mit grundierung füllen, fahrzeug eintauchen, rausheben, trocknen lassen, becken mit lack füllen und vorgang entsprechend oft wiederholen, bis alle lackschichten aufgetragen sind.
dies hat den vorteil, dass alle teile in der gleichen farbe sind. ob innen oder außen.
So etwas nennt man "totale Ganzlackierung"
MfG
neh Tauchen;)
@Janner aber dehn Motor dann wieder trocken zulegen ist viel Arbeit, und von der Innenausstatung wollen wir erst garnicht sprechen;)
Von den Polstern bröselt die farbe doch selbst wieder ab,aber den Tacho sollte man vor dem ersten losfahren schon frei machen,nicht das man gleich auf der Probefahrt geblitzt wird
Tacho sauber machen! ach warum es gibt doch eddings;)
Und was machst dann mit dem zeiger?Auch aufmalen?Also doch Tacho freimachen
also es kommt ne neue haube aus Carbon vill auch eine aus GFK (mit carbon folie) solange bekommt die nur ne folie. aufs dach kommt eine folie da die stelle am meisten ausgebleicht ist. heck ist verrostet bbekomme aber eine neue aus GFK. scheinwerfer und alles an der seite sollte in einem (nicht lachen) matt pink...
das auto ist jz rot... wenn man es noch rot nennen kann xD
OHNE EINE FRAGE KANN DIR HIER NIEMAND EINE ANTWORT AUF IRGENDWAS GEBEN !!!
ALSO SAG UNS BITTE WAS DU WISSEN MÖCHTEST.
mein gott janner komm mal runter!
die meste wissen wegen kosten..
aber die eine technik mit dem tauchen da hört sich gut an... wie viel würde es auf diese weise kosten... weil folie an der seite ist nichrt gut.. bleibt man wo hängen sieht es beim ausbessern total scheiße aus....
kosten für lackieren wie ich sagte.. (seiten front- und heckschürze und lichter
die genauen kosten kann dir nur ein lackierer direkt vor ort sagen, da er den aufwand und das benötigte material abschätzen muss.
wo du einen lackierbetrieb in deiner nähe findest, sagen dir die gelben seiten.
du das mit den Tauchen ist zwar sehr einfach aber vergess das schnell mal wieder denn die Kosten sind unheimlich hoch, du brauchst ja ein vielfaches an Lack was normalerweise gebraucht wird!
Du brauchst keine angst haben wenn mann richtig lackt sieht das besser aus wie jede Folie!
Und zur not würde ich es auch machen!
Und de kosten würde ich wie schon geschrieben auf 1,5-2 schätzen wenns gut werden soll:)
mfg Vwfreak der halbe Farbenpunscher;)
Jungs, mein Zweerchfell platzt gleich gröööhl