Wieviel Öl kommt ins Automatikgetriebe
leider nicht,sonst brauchte ich keinen Rat.Es steht absolut nix da,die Ölsorte habe ich schon mal raus bekommen,aber halt die Menge nicht.
Wieviel Öl kommt beim Nissan Primera P11 Bj:7/99 ins Automatikgetriebe.Will nicht zuviel und nicht zuwenig kaufen,da es ja sehr teuer wird.Danke für Eure Antworten.Im Bordbuch bez. in der Bedienungsanleitung steht dazu garnix.
Dein Bordbuch müsste dir über Füllmaße und dem vorgeschriebenen Öl Auskunft geben!!
LG
Wo kaufst denn dein Öl,..bei Nissan?
Die sollten aber wissen, wieviel da reingehört.
Handelt es sich um eine Trockenfüllung oder um einen "normalen" Wechsel bei einer Wartung?
Muss da nicht auch noch ein Filter gewechselt werden?
Das ist ja ein Toller Hund !!!!
Das ist die Werksvorgabe für den Wechsel. Im Alltag kommt es aber häufig vor das man deutlich weniger abgelassen und damit auch weniger aufgefüllt bekommt.
Am besten beim Nissan Partner fragen der besorgt dir das genau richtige Öl und sagt dir die genaue Menge!
mfg Pologti64
es ist ein normaler Ölwechsel und das Öl bekommt man bei Ravenol,ich wollte nur wissen wieviel Liter ca. da rein müssen.
Die Füllmengen, auch die vom Automatikgetriebe stehen im Benutzerhandbuch Deines Autos.
Hallo!
Ravenol?ist das nicht Frittenfett?
der freundliche Mensch bei Nissan sollte Dir dann aber doch die genau Füllmenge nennen können.
MfG
Hat Dir die Antwort nicht gereicht?
8 Liter sind mir ein wenig zuviel gewesen,darum wollte ich nochmal nachfragen ob das stimmt.Sorry!