Audi A6 BJ2007 LED vorne
Hallo zusammen,
ich möchte erstmal sagen das dies hier eine super community ist und es wirkliche Experten gibt - dies hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen! Vielen Dank dafuer!!!
Nun meine Frage: Ich habe mir gestern einen A6 S-Line BJ07 gekauft (der im Bild). Ich wuerde gerne diese LED Lichter vorne verbauen (unten im Grill). Soweit ich weiss sind diese Teile vom S6? Mir gefallen Sie auf jeden Fall. TUV muss dann glaube ich auch eingetragen werden? Kann mir bitte jemand sagen woher ich diese Teilebe komme und wer die Dinger einbauen kann?
Vielen Dank im Voraus!!!!
Hallo!
Also ich würde es mal im Internet bei diversen Handelsportalen oder beim Teilehandel versuchen,die können Dir dann auch gleich sagen ob sie Eintragungspflichtig sind oder nicht(ABE).
MfG
Hallo
So wie mein Vorredner schon sagte, zum Teile Händler und der sucht per Schlüsselnummer das passende Teil aus. In der Regel gibt es auch das passende für dein Auto ohne grossen Ärger
Gruss HoAcc
Servus oder du Fährst zum Tuning-Spezi
der kann dir die Teile dran zimmern und trägt sie gegebenfalls ein!
Aber bitte gehe zum Profi-Tuner den du willst ja keinen ärger mit den Gruenen:) (Polizei) mfg Vwfreak
Würde dir auch ans Herz legen den Audi Partner oder einen direkten Tuning Spezialisten damit zu beauftragen die können dir beide sagen was möglich ist und was nicht!
Und bauen dir das ein mit Garantie und Zulassung!
Wenn du selber das basteln beginnst kann leider auch mal was kaputt gehen!
mfg Pologti64
SUPER VIELEN DANK ERSTMAL!
Kennt hier jemand einen Tuning Spezi im Raum Duesseldorf, Köln oder Leverkusen?
Vielleicht liest das hier ja auch ein Spezi und meldet sich dann bei mir :o)
Schluesselnummer ist 0588 und die andere Nr: ABN
Hier die Meisterantwort fuer alle die es selbst koennen:
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm
Hier fuer Leute wie mich und deutlich guenstiger:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AUDI-S6-LED-TAGFAHRLEUCHTEN-TFL-SET-LI-RE_W0QQitemZ110390199558QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b3c4c506&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
oder: www.tuning-tempel.de (hat da jemand Erfahrung mit oder ist das ne Abzocke?)
DANKE!!!