Wie funktioniert die Klima beim Ford Focus MK1 Bj04
Wie eine Klima funktioniert ist mir bekannt. Ich möchte im Speziellen wissen wie der Genaue Ablauf bei Ford Focus geregelt ist. Gibt es da in dem Aufbau des Systems unterschiede. Ich habe von Kompressoren mit variablem Hub gehört. Von Kondensatoren die auf mini Temp. gekühlt werden und mit Aussenluft die gewünschte Temp aufwärmen. Ich gehe davon aus Ihr versteht was ich meine.
Liebe Grüsse lemfe
Hallo!
der ganz genaue Ablauf bei der Klimaanlage des Ford Focus ist der gleiche wie bei jeder anderen Klimaanlage auch,von draußen kommt warme Luft rein und wird durch die Klimaanlage runtergekühlt und in den Innenraum mit Hilfe des Gebläses gefördert,vorrausgesetzt alles funktioniert richtig,
habe hier auch ein bissl was zum lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klimaanlage
MfG
focus 1 = normaler kompressor ... haste klima automatik oder normale? automatik erkennst du meist daran das da gradzahlen angegeben sind normale nur stufen^^alle kondensatoren werden auf minimale temperatur gekühlt (es gibt keine kondensatoren die auf eine variable temperatur gekühlt werden. es gibt nur aus und an dazwichen gibts nichts) mfg nada
Wüsste nicht das Ford besondere Klimaanlagen verbaut!