Vw T4 Elektronikproblem
Guten Tag,
Ich habe bei meinem Vw t4 ein Problem und zwar den Bus kann ich durch den Schlüssel nicht mehr straten da reagiert der Anlasser nicht mehr. Dan habe ich ein kabel in den Innenraum gezogen mit einem Schlater und so kann ich den anlasser überbrücken hat auch eine weile sehr gut geklappt.
Aber seit einer Woche wenn ich den Schalter betätige kommt ein kurzer stoss im anlasser und dan funktioniert er nicht mehr und dan schalten sich auch die Blinker an auf der leuchten wie in den Usa was kann das sein?2 Anlasser habe ich schon ausprobiert ist alles das gleiche!Kann ich eigentlich den anlasser direckt von der Batterie starten also Strom direckt von der Baterie her nehmen?
Ich muss den bus jetzt immer anschieben das ist schlecht
Ist ein Firmen wagen also muss jetzt nicht Top sein aber es were schön wenn er so anspringen würde ohne schieben.
Danke schonmal
Hallo!
Ich würde mal die Massebänder Motor-Karosserie und Karosserie-Batterie kontollieren.
Der Anlaßer bekommt übrigens seinen Strom direkt von der Batterie.
Tippe auch auf ein massives Masseproblem
danke schonmal für die antworten so wie schweisser gesagt hat habe ich das ja auch mit dem kabel gemacht ich habe den anlasserimmer überbrückt so wie es schweisser gesagt hat.
aber seit neustem ist das mit den Blinkern und dan funktioniert nix mehr