12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Toyota Avensis 2.0 VVT-i Executive

A
anon49082492
April 29, 2009

preis 9.590 EUR ,Kilometerstand: 91.927 km
Leistung: 108 kW / 147 PS
Kraftstoffart: Benzin
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung:
6/2003

das steh in der beschreibung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Servolenkung,9 x Airbags,ABS,TRC,VSC,Metallic,4 x elektr. Fensterheber, Außenspiegel elektr. verstell/heizbar und anklappbar,Radio/CD,Tempomat, Leder-Polster,2 x Sitzheizung,Sitze vorne elektr. verstellbar,Regensensor, Innspiegel autom. abblendbar,Nebelscheinwerfer,Alu-Felgen,8 fach bereift,Xenon-Scheinwerfer,Scheinwerferrei nigungsanlage

hehe ich shcätze da sbesser als der jaguar .. ok wie könnte ich dne preis drücken ?
worauf soll ich achten hab diese modell schwach-stellen ??

ook danke

A
anon18010486
April 29, 2009

Gähn...
Hängt bei dem Preis schon der Caravan hinten dran?

A
anon82583121
April 29, 2009

was willst da noch drücken ?

außer beim ansehen irgendwelche mängel (kratzer, geschmacklose farbe, abnutzungsspuren) finden, geht da wohl kaum.

grundsätzlich ein sehr gutes fahrzeug. sehr zuverlässig, beispielhafte verarbeitstungsqualität.

A
anon78530862
April 29, 2009

Zu Teuer für den Kilometerstand und das Baujahr!
Jag den mal durch de Schwackeliste!
http://www.autobudget.de/
also ich komm da maximal auf 8000...

C
christian005
April 30, 2009

2003 war Modellwechsel.Aus der Ausstattungsliste lese ich das neuere Modell in der Exekutiv-Ausstattung heraus.
Dafür ist der Preis,sofern keine Schäden,in Ordnung.Da die Modelle sehr beliebt sind,dürfte es schwer werden den Preis nochmal zu drücken.

MfG

C
christian005
April 30, 2009

Da taucht bei diesem Baujahr nur das alte Modell auf.