Mein auto sprang nicht an ,und hab ich es überbrückt aber flasch ich es vertauscht plus statt minus
ich fahre ein mercedes a klasse bj.98 halb automatic.ja ich glaub die sicherung sind durch . ausgetausch.,aber geht immer noch nicht an .sind noch mehr sicherung durch und wenn wo sind die im motor raum ,kann es sein das die weg fahr sperre auch durch ist .was muss ich alles überprüfffen damit er wieder anspringt danke cemal.
Adac anrufen oder Werkstatt
Det kann dir nur die fachwerkstatt sagen!
Kann gut möglich sein das du noch wat anderes zerstört hast!
mfg pologti64
Also da kann dir nur noch die Werkstatt weiterhelfen.
Durch das vertauschen von Plus und Minus hast du einen Kurzschluß verursacht und die gesamte Spannungsversorgung durcheinander gebracht.
Hier kann es sein das nicht nur sämtliche Sicherungen sondern auch größere Bauteile wie Steuergeräte, Kabel/Kabelbäume, die Batterie selber beschädigt wurden.
und wo ist der sicherungskasten im motoraum nicht der im bei fahr raum. ich suche den im motor raum. danke..
am bestenwäre einfach auslesen oder . und was kostet so was .und zwei sicherung sind durch aber die zwei grossen hab ich aus getauscht.aber er geht nicht an . ich glaub das im motor raum auch ein sicherung kasten ist , wer weiss wo er ist....
Durch Deine Vertauschaktion hast Du mit Sicherheit Steuergeräte zerschossen. Da hilft kein Sicherungssuchen. Du wirst den Wagen in die Werkstatt oder Boschdienst schleppen müssen.
Keine Experimente - ruf 'nen Abschlepper und dann in die Fachwerkstatt!!!