Wie sezte ich die Inspektionsintervallleuchte im Display zurück, ohne in die Werkstatt geshen zu m
Beim Viano habe ich Öl usw. gewechselt. Leider habe ich noch auf dem Display eine Interwallanzeige die immer angezeift wird. Wie kann ich diese Anzeige zurücksetzen ohne in die Fachwerkstatt gehe zu müssen?
geht nur in einer werkstatt.
nöö, geht auch so.
Mit dem passenden Adapter und der entsprechenden Software (also gleiche Art und Weise wie in der Werkstatt)
Eine gute Werkstatt wird es dir auch zurücksetzen
Teilweise ist es auch über die Tasten am Tageskilometerzähler und an der Uhrzeiteinstellung möglich - Bedienungsanleitung lesen oder mal googeln.
Dann lös ich mal auf:
1.Zündung einschalten und Knopf kurz zweimal drücken.
Innerhalb von 10sek. Zündung ausschalten.
Knopf drücken und gedrückt halten.
Zündung einschalten
Knopf weiterhin gedrückt halten
Die verbleibende KM-Leistung wird angezeigt.Nach ca 10sek. ertönt ein Warnsignal und die neue verbleibende km-Leistung erscheint in der Digitalanzeige
Knopf loslassen
achso....der "Knopf" befindet sich links am Kombiinstrument, der Obere der Beiden.
Moin, also ich habe es gerade versucht und es hat nicht geklappt. Ich habe genau nach deiner Anweisung gearbeitet und es mindestens 10 mal versucht aber weder ein Warnsignal noch die Insp.Anzeige wurde gelöscht. Liegt das am Modell (2007) ??????