Tieferlegungsfedern
Moin Moin, will meinen nbfl zur optik tiefer legen, hatte an 40/40 federn gedacht! Wie ist das fahrverhalten wenn ich die original dämpfer drin lasse, habe eine laufleistung mittlerweile von 90tkm. wie gesagt will es nur für die optik, weil ich zwischen felge und radlauf zuviel platz habe! Danke
also mann sagt eigentlich immer das man bei der laufleistung der dämpfer doch lieber n komplett fahrwerk nimmt!
weil die dämpfer das unter umständen nicht mehr lang mitmachen also gleich raus mit den dingern dann hast du ruhe!
Kann sowieso gut möglich sein das du bei ner 40mm tieferlegeung schon gekürzte dämpfer brauchst aber genaueres kann dir dazu dein teilehändler sagen!
viel spaß noch mfg pologti64
Ich habe, dachte wäre bei allen, gekürzte dämpfer drinne, deswegen frage ich ob sie es bei der laufleistung noch mit mchen würden, Was würdet ihr mit empfehlen was ich für ein fahrwerk nehmen soll, lieber gewinde, oder sportfahrwek, der geldbeutel ist auf diät :)!
Das Problem ist beim MX ja bekannt. Ich habe es mir allerdings einfacher gemacht und einfach 16 Zöller mit (demnächst) 50er Querschnitt verwendet