Ansaugbrücke
Hallo!! Wer hat Ahnung vom E270 cdi W210 Motor? Habe folgendes Problem ! Fahrzeug läuft nicht höher 3000U/min.Ein Kollege hat mir gesagt das daß Gestänge von der Ansaugbrücke zum Stellmotor ausgehackt ist,was er auch wieder eingehackt hat.Nur leider war das kurz von Freude,weil er wieder anscheinend ausgehackt ist .Meine Frage an den oder die jenigen die sich damit auskennen oder die schon das gleiche Problem hatten.Gibt es dieses Gestänge bei Mercedes auch einzeln oder muss alles ausgwechselt werden wie z.B Ansaugbrücke mit Stellmotor ,oder wie sieht das aus in etwa.Fahrzeug macht Probleme.
Yo, schönes Ding. Gerade hinter mich gebracht. Dein Wägelchen fährt wohl im Notlauf. Fahre noch ein paar Kilometer weiter und es könnte sich wie bei meinem noch mehr verabschieden. Dann kostet es. Bei mir 820,- insgesamt beim Freundlichen von MB für Saugrohr, Stellmotor, Luftleitung und Arbeitslohn. Also fahre in die Werkstatt und lass den Fachmann ran.
Viel Glück
Gruß BigM
glaube kaum das man so ein gestänge einzeln bekommt die herrsteller wollen doch geld verdienen musst du sicher den stellmotor mitkaufen!
Aber wenn du schlau bist versuchst du was beim autoverwerter zu bekommen!
gut nacht pologti64
Hallo Davuud,
es gibt von Mercedes für das Gestänge der Einlaßkanalabschaltung Sicherungshebel. Diese werden von unten über jeden Kugelkopf geclipst.
Die Verbindung vom Stellmotor zum Gestänge gibt es auch einzeln zu kaufen.
Gruß Markus