Porsche 911 - Worauf achten
deswegen sage ich ja auch "gut erhalten"
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
In diesem Frühling würde ich mir gerne ein altes Porsche 911 Carrera Cabriolet zu legen.
Worauf muss ich beim Kauf besonders achten? Also ich bin absoluter Laie, der Wagen ist jedoch ein absoluter Traum für mich und ich möchte nicht auf die Nase fliegen.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Infos...
Hallo
Wenn du dabei nicht auf die Nase fliegen willst dann nehm dir jemanden mit der sich mit solchen Autos auskennt oder wenn du das Auto Probe fährst kannst du bei ADAC/Tüv/Dekra einen Gebrauchtwagencheck machen lassen dann hast du jedenfalls eine Hausnummer woran du mit den Jewiligen Autos dran bist
Gruss HoAcc
Geh doch mal hier oben auf den Button "Autos". Zum 911er haben wir über 30Erfahrungsberichte zu bieten.Auch ist 911 nicht gleich 911.Ansonsten wie HoAcc schon sagt,prüfen lassen.
Ich persönlich würd ein solches Auto nur beim Porsche-Händler kaufen.
MfG
Danke,
die Erfahrungsberichte habe ich gelesen..
Weiß du zufällig was so ein Test ca. kostet??
oder was ein Sachverständiger kostet??
Ein normales Wertgutachten kostet ca. 100 Euro.
Lohnt sich.
MfG
Cool, vielen Dank - dann werde ich das ganze mal organisieren...
Verutlich muss man sihc beim ADAC oder DEKRA vorher anmelden und nicht auf rasch mit dem zur Probefahrt geliehenen Modell vorbei brausen
Bei TÜV und DEKRA gehts auch ohne Anmeldung.Eventuell mußt Du mal ne halbe Stunde warten.
http://myvideo.de
gib hier mal in der Suche "Porsche 911"ein.Dann hast Du morgen früh viereckige Augen.
Viel Spass
Na ja viel brauchbares is da nicht dabei, hat nicht lange gedauert die Seiten durchzuklicken ...