Wenn ich auf das Gas gehe, reagiert das Auto erst verzögert, Wenn ich in den zweiten Gang schalte b
Wenn ich auf das Gas gehe, reagiert das Auto erst verzögert, Wenn ich in den zweiten Gang schalte braucht er ca 10 Sekunden bis er normal beschleunigt. Woran kann das liegen?
Hallo
Das kann mehrere Ursachen haben Mechanik,Elektrik usw...
Ohne genaue Diagnose in einer Werkstatt kann man schlecht was dazu sagen.
Gruss HoAcc
eindeutige ursache: du hast einen ford
Gehört das Stichwort "Autogas" zu dem Ford, bzw. zu der Frage?
Wenn ja, wie läuft er, wenn man nur mit Benzin fährt?
Bisschen Nitro würde Wunder wirken...
Hallo Eleonore,
da die angaben von Dir etwas mager sind, hier auch eine längere Liste der eventuellen Ursachen.
- Zünkabel (Marderbiss oä)
- LLRV (das LeerLaufRegelventil ( ist eine Krankheit und kostet ca 30 Euro ist in 5 Minuten eingebaut))
- Feuchtigkeit im Zündmechanismus (Zündhütchen auf Risse und Undichtigkeit prüfen, Evtl mal abnehmen und reinsehen)
- Benzin filter tauschen.
- Fehler im Steuergerät (einfach mal die Batterie abklemmen ca 5 Minuten anklemmen und dann neu starten. dann fängt das Gerät erneut an zu lernen.)
@Janner Super Aussage .. Spam nicht mehr! Warum werden bei so unqualifizierten Äußerungen nicht mal die Mods Tätig??? Dachte das ist ein Ernstzunehmendes Forum!
@ Bestatter auch hier Traurige Aussage!!!
Es gibt Leute die würden so etwas evtl noch machen... Du bist Mod hier und SOLLTEST mit gutem Beispiel voran gehen....
Man Leute Ihr mach Werbung im TV und solltet auch damit den nötigen ERNST an der Sache haben!
So long R2insensate
Danke dir für die Mitteilung, war sehr lerreich! Gebe dir recht mit den Oben teilweise genannten Kommentare. War zwischenzeitlich in der Werkstatt, es war die Kupplung.
Danke noch mal!!!!!!!!!!