Zentralverigelung
die blinker gehn nur die knöpfe gehen nicht runter
Gehen die bei Mercedes immer noch mit Unterdruck? In dem Fall würde ich auf ein pneumatisches Problem tippen.
Die meisten Mercedes haben ein pneumatisches Systhem.wenn es nicht funktioniert,ist wahrscheinlich entweder die Unterdruckpumpe defekt oder eine der Schlauchverbindungen undicht.Soviel ich weiss werden bei MB nur ein oder zwei Typen mit einer elektrischen zentralverriegelung betrieben.
das ist ein 97 und da habe ich erlich gesagt keine ahnung ob das elektrisch ist oder über unterdruck geht.
aber die knöpfe gehen schwer runter beim manuneln runter drücken.
Da bin ich, ehrlich gesagt, auch überfragt, drum war das nur als Tip gedacht. Aber ich denke mal, die Mercedes Kenner werden da noch nachhelfen. Nur Geduld.
Servus Manni ist Alarmiert mfg VWfreak
Dann wird die ZV wohl putt sein.
Weitere Auskünfte ohne konkrete Fehlerbeschreibung nicht möglich, da meine Kristallkugel zum Hellsehen grad in Inspektion ist. xD
Was kostet eigentlich eine Glaskugelinspektion und was wird da alles gemacht? )
Deine Frage ist wirklich leider nicht sehr aussagerkräftig...
Da wird die Refraktion neu justiert, der "Zukunfts-Brechungsindex" geupdatet, die Vergangenheit gelöscht, der Fehlerspeicher ausgewertet; dort sind falsche Vorhersagen gespeichert .. und zum Schluss noch mit'm Brillenputztüchlein die "Kugel poliert" ^^ -- Kostet bei meinem KugelServiceCenter schlappe 1.111,11 incl. Märchensteuer ))
die knöpfe gehen nicht runter