S-Max 2,5T TDCI 2,2 175 PS
Hallo zusammen....Sind hier im Forum welche,die mir vielleicht Erfahrungen über den S-Max mitteilen können???Es würde mich interessieren wie der VAN so ist,Erfahrungen mit einer nachgerüsteten Autogasanlage mit Unterflurtank oder in Reserveradmulde(geänderte Mulde),Versicherungen und Prämien,ein 175 PS Diesel,und über das Panoramadach(Tropfsteinhöhle oder Mängel am Dach)???????Vielleicht gibt es hier ja jemanden,der mir die Fragen beantworten kann,und mir seine EIGENEN Erfahrungen auch mitteilen kann....Also Bitte nicht ich habe gehört......
http://www.autoplenum.de/Auto/Ford/S-Max
hier findest Du 17 Erfahrungsberichte und kannst den Schreibern auch noch eine persönliche Nachricht schicken um weitere Details zu erfahren.
MfG
Du kannst meinen Erfahrungsbericht lesen, Angaben zu Gas und Versicherung kann ich Dir nicht geben, zum Panoramadach: es ist nur mit gelochten Rollos "abzudunkeln", ansonsten sind die Glasscheiben Solar reflect, d.h. etwas abgedunkelt. Ich habe den Wagen seit Oktober letzten Jahres und hatte bisher noch nicht die ganz heißen Tage, bisher ist die Klimatisierung ausreichend. Undichtigkeiten gab´s bisher nicht.