Sprit verbrauch citroen c5
wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann man aus seinen angaben (genau lesen) eine durchschnittgeschwindigkeit von 136kmh ableiten. das ist bei 2 kippenpausen nicht schlecht und bringt mich zu meiner aussage (s.o.)
Ja und, mein Rasenmäher saüft auch zuviel. Ich las gerade in deinen Bericht das du einen v6 Hdi hast, und wenn er 10 ltr bei flotter fahrt brauchen würde wär das nicht echt zuviel. Klar ist auch ne Menge Kraftstoff aber im Schnitt schätze ich mal 8-9 Liter
Also ich weiss echt nicht was alle da so schreiben.Habe selber den 205er c5 bin gestern aus Bayern wieer gekommen und habe ihn so richtig laufen gelassen 545 km in 4 Stunden mit zwei Zigarettenpausen und bin nicht ÜBER 10 ltr gekommen.Und wenn ich dann auch noch lese was doch früher ihre Audis oder BMW nur gebraucht haben dann weiss ich nicht warum der Markenwechsel.Wie schrieb auch einer die Software der Standheizung ist nicht zubesorgen tztz das liegt nicht am Citroen-Händler eher am Lieferant weil Citroen baut keine eigenen Standheizungen.Vielleicht gibt es das ja bei Audi das die solche Dinge selbst bauen.Finde es halt nur furchtbar solch ein gejammer.Wo ich was raus holen möchte muss ich auch mal was rein tun.Und selbst wenn er 10 ltr brauchen würde und dieses mir zuviel wäre müsste ich mir gedanken um ein 3 ltr Auto machen.Aber da würde glaube ich auch so manch einer was bzu finden.mfg
Mich würde ja schon mal interessieren, mit welcher Methode Ihr Eure Verbrauchsangaben ermittelt...
wie was wo?!?
ach so, c5 kombi 2,7l V6 biturbo automatik mit 204ps.
da sind <10l bei nahezu volllast doch ok. die aufregung verstehe ich auch nicht...
kraft kommt nach wie vor von kraftstoff. der glaube, 2 und mehr turbos würden den wagen mit gepresster luft fahren lassen, ist ein irrtum
wahrscheinlich mit diesen dings, ähh... bordcomputern
na ja, genau können wie nicht sagen wie sehr er das ding getreten hat, wie voll beladen der wagen war und wie lange seine kippenpausen waren. von daher brauchen wir uns auch nicht um 10l oder nicht 10l streiten
Ich rauche immer während der Fahrt,dann gings ja noch schneller!
Übrigens ist arbeiten viel ungesünder als rauchen und saufen zusammen.:-))))
na ob arbeiten gesünder als bier und ne gute zigarre sind... ich weiß ja nicht
"und die kinder bier holen schicken" heißt das