Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meckelstrasse 25-27, 42285 Wuppertal
Telefon
0202 / 82690
Fax
0202 / 87459
Autozubehör

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. September 2012
Hallo, ich bin nur zufällig auf diese Seite geraten weil ich die Telefonnummer nicht zur Hand hatte. Ich bin schon länger Kunde dort und immer wieder bestens bedient und beraten worden. Ich habe auch im Internet geschaut und muß auf meine Finanzen sehr achten. Mal abgesehen vom Risiko die falschen Teile online zu bestellen. Und wer schonmal bei xxx Teile de für einen 22 Jahre alten VW Passat Teile versucht zu ordern weiß die Kompetenz eines Fachhandels zu schätzen. Aber auch für neueste Autos ist gängiges meißt Lagermäßig und alles andere am nächsten morgen da. Nachteil, es gibt nur sichere und gute Markenqualität. Billigstschrott um ein Auto für ein paar Wochen fahrbereit zu halten wird man nicht bekommen. Umso erstaunlicher das eben dieses gute Material bei S & F, mit Fachberatung, Kompetenz, sehr viel Erfahrung und meißt sofortiger Verfügbarkeit nicht unbedingt teurer ist. Für Bremsscheiben hinten, Klötze rundum, und Radlager habe ich für proffessionelles Material (Passgenauigkeit, Einbauzeit, Qualität, Haltbarkeit u.s.w.) 26 Euro mehr bezahlt als für irgendwelche Handelsmarken. Die müssen nicht unbedingt schlechter sein... aber man weiß es nicht. Abgesehen davon das Teile für den Fachhandel (auch Hifi, Computer, Haushaltselektrik) einer strengeren Kontrolle unterliegen. Anrufen und Nachfragen kostet nichts. Kann ich nur Empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 22. November 2008
Eigentlich wollten wir uns nur ein paar Möbelhäuser ansehen, da wir auf der Suche nach einen rustikalen Sideboard sind. Auf der Fahrt nach Wuppertal streikte plötzlich mein Blinkrelais. Zum Glück fand ich dann zufällig im vorbei Fahren diesen sympatischen Autoteilehändler. Kompetente und freundliche Beratung in einem gut sortierten Laden. Sollte ich auf dem Weg durchs Oberbergische nochmal in die Situation kommen, ein Ersatzteil fürs Auto zu benötigen, fahre ich dann gezielt bei Santowsky und Faulstich vorbei und weiß, dass ich hier zuvorkommend bedient werde.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 22. Juni 2008
Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut, da man keinen Billigschrott angedreht bekommt. Die Preise sind fast immer billiger wie bei A.T.U oder anderer großer Ersatzteillieferer. Die Beratung ist sehr kompetent und auch sehr freundlich. Der Verkaufsraum ist sehr übersichtlich gestaltet. Man darf sich von den Preisen die auf den Produkten stehen nicht schockieren lassen, da immer noch Prozente abgerechnet werden. Ich habe dort einmal eine Verteilerkappe mit Verteilerfinger gekauft. Ich habe diese dann direkt auf dem Kundenparkplatz eingebaut. Leider falsch, mein Auto sprang nicht mehr an und die Batterie war leergeorgelt. Der Inhaber des Esatzteilshops half mir meinen Wagen wieder zum laufen zu bringen. Er bastelte bestimmt eine halbe Stunde daran rum bis er wieder lief. Als ich Ihm einen Zehn Euro Schein als kleines Dankeschön in die Hand drücken wollte, lehnte er ab. Er sagte kommen Sie wieder, das reicht. So etwas findet man heutzutage nur noch selten. Das Geschäft befindet sich übrigens auf der Meckelstraße 25-27 und nicht in der Winterstraße wie es hier bei Autoplenum steht.