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anonymous, 3. November 2014
Habe meiner Frau einen gebrauchten Toyota Prius gekauft.
Alles perfekt, bis wir mit dem Fahrzeug unseren Heimatort erreichten. Durch die Änderung der Mailadresse ( Alice zu O² ) erreichte uns nicht die Garantieurkunde.
Jetzt kam mir die Sache schleierhaft vor und ich kontrollierte das Fahrzeug ausgiebig ( gelernter Autoschlosser jetzt Schiffingenieur )
Folgend Fehler habe ich festgestellt die bei einem guten Gebrauchtwagenckeck seitens des Autohauses aufgefallen sein müssten;
1. Flüssigkeit für Reifenpanne seit 8.13 abgelaufen
2. Mitgekaufte Winterreifen, 1 Reifen hatte Platten, wurde in
Geesthacht beim Reifenhändler repariert.
3. Flüssigkeitsstand des Bremsflüssigkeitsbehälter zwischen 1/2 und voll, Kontrolle der Bremsbeläge ergab, dass vorne die Bremsklötze der Scheibenbremse grenzwerti abgefahren waren.
Telefonisch und per Mail reklamiert und auf ein SORRY gewarte.
Der Preis des Fahrzeuges war ok und ich erwartete ganz einfach nur eine Entschuldigung.
Was jetzt zum 1.11. kam war die Einladung zum Weihnachtsmarkt und die Karte Kunden werben Kunden.
Einfach : nein Danke und nie wieder.
Oliver Plack, Schnakenbek
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf