Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum See 21, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 94400
Fax
0581 / 944042
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 24. Juni 2011
Habe mich heute bei Niber für einen Corsa B interessiert. Genervt sagte mir der sehr junge Verkäufer ,ohne aufzustehen und sich vorzustellen,der Wagen kostet 1.500 Euro und ist trotzdem er sehr gut aussah ,angeblich so kaputt, dass er nur für Händler ist. Ich wieder rein und wollte nach dem Alter und Vorbesitzern fragen ,wieder die gleiche Nummer, "ich muss erstmal fragen ob wir den so verkaufen". Dabei suche ich dringend für meinen Junior so ein Auto. Es wurde kein Ausweichfahrzeug angeboten es wurde nicht mal der Versuch unternommen mich zufrieden zu stellen. Die Antwort war nur, wir rufen Sie an ,ob er zu verkaufen ist. Das geschah auch nach einer Stunde, lapidar ,"nein Fahrzeug geht nur an Händler". Ja, dann muss ich wohl den nächsten Neuwagen auch wieder außerhalb kaufen, wenn man mir als Kunden so wenig Achtung entgegen bringt, das man es nicht mal nötig hat ,aufzustehen und sich vorzustellen und mich nach meinen Wünschen fragt. Persönliche Anmerkung : Ich als alter Kaufmann und Kraftfahrer habe das mal anders erlernt,bei uns war der Kunde noch König, er steht nie im Wege, er steht immer im Mittelpunkt unserer Arbeit . Daran muss die Firma Niber (Wolter) noch gewaltig arbeiten. Aber beim alten Niber war das vor 30 Jahren auch nicht anders.Da wurden die Autos auch lieber an befreundete Händler verkauft als an Kunden mit kleinem Geldbeutel. Seitdem ich mich da einmal drüber geärgert habe, habe ich dieses Geschäft gemieden und es hat sich nichts geändert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf