Max Moritz GmbH & Co. KG
1.0 von 5
Kontakt
Ernst-Abbe-Str. 20, 72770 Reutlingen
Telefon
07121 / 580806
Fax
07121 / 583124
Kfz-Reparatur
Audi, VW
Erfahrungen (5)
1.0 von 5
anonymous, 31. Juli 2013
hatte ein akutes Problem mit meinem Wagen
( Licht ausgefallen )
man bat mich "kurz" Platz zu nehmen-
ein Service-MA würde sich gleich um mich kümmern
nach geschlagenen 1 1/2 Std habe ich dann mal nachgefragt
daraufhiin erklärte mir der Mitarbeiter
"ja, da müssen sie sich aber erst einen Termin holen"
dafür warte ich also fast 2 Std ?????????? Unglaublich
auf die Anmerkung, dass ich ohne Licht doch nicht fahren könnte
bekam ich zur Antwort
nun, das ist wohl dann ihr Problem !
Service unterirdisch ! Da rettet auch der angebotene Kaffee nix mehr !
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
anonymous, 17. September 2012
habe mein KFZ zum TÜV gebracht
für den TÜV mussten notwendige Teile bestellt werden
nach 3 Wochen waren diese immer noch nicht da
Ersatzfahrzeug wurde mir für etwa 40.- Euro / Tag angeboten
spätere Rechnung total überteuert und nicht nachvollziehbar
Teile wurden mir berechnet, die überhaupt nicht eingebaut wurden
weil sie ja für "mich" "bestellt worden seien
letzlich Ölwechsel für 188.- Euro Arbeitszeit !!!!!
absolut unfreundliches uninteressiertes Personal
NIE WIEDER !!! PURE ABZOCKE !!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
anonymous, 17. September 2012
habe mein KFZ zum TÜV gebracht
für den TÜV mussten notwendige Teile bestellt werden
nach 3 Wochen waren diese immer noch nicht da
Ersatzfahrzeug wurde mir für etwa 40.- Euro / Tag angeboten
spätere Rechnung total überteuert und nicht nachvollziehbar
Teile wurden mir berechnet, die überhaupt nicht eingebaut wurden
weil sie ja für "mich" "bestellt worden seien
letzlich Ölwechsel für 188.- Euro Arbeitszeit !!!!!
absolut unfreundliches uninteressiertes Personal
NIE WIEDER !!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
anonymous, 5. September 2011
Ich wollte mir im neuen BHG Autocenter Reutlingen einen gebrauchten Wagen kaufen, dieser wurde dann besichtigt vor Ort und für gut empfunden.
Mit dem Verkäufer wurde vereinbart das er noch zu klären hat ob die MwSt ausweisbar ist und wir dann einen Tag später alles klar machen können.
Am nächsten morgen um 9 Uhr wurde mir dann gesagt der Wagen ist nun verkauft. Einfach nur lächerlich wie das gehandhabt wurde, es wurde auch kein Ersatz angeboten, keinerlei Kompromissbereitschaft. Spart euch also eure kostbare Zeit und geht gleich in ein seriöses und gutes Autohaus. Max Moritz war schon nicht gut und bhg ist es leider auch nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
anonymous, 13. September 2007
Habe da "nur" Ersatzteile besorgt, bis sich überhaupt jemand bemühte, mich zur Kenntniss zu nehmen, dauerte eine Ewigkeit. Hatte wohl gerade deren Pause gestört. Obwohl ausgemacht war, dass ich eine telefonische Nachricht bei Eintreffen des benötigten Teiles erhalte, kam nichts. Als ich dann nach 2 Wochen nachfragte, teilte man mir mit, dass das Teil schon seit 10 Tagen da wäre. War nur das falsche Teil :((
Feedback geben
Max Moritz GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
Ernst-Abbe-Str. 20, 72770 Reutlingen ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnErnst-Abbe-Str. 20, 72770 Reutlingen ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Max Moritz GmbH & Co. KG in Reutlingen und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns