Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sutthauser Str. 292, 49080 Osnabrück
Telefon
0541 / 50000
Fax
0541 / 5000199
Website
http://www.bmw-walkenhorst.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (9)

2.4 von 5
, 21. April 2016
Der hintere rechte LED-Blinker meines BMW e90 LCI 320d ( Bj 09 ), hat sich nach 7 Jahren verabschiedet, Produktionsfehler in der LED-Platine, allgemein bekannt. Kostenvoranschlag von Walkenhorst: 250 Euro für die rechte Heckleuchte ( nur rechts!!! ) + 100 Euro für 10 Minuten Arbeit ( Austausch Leuchten) = 350 Euro. Beide Heckleuchten zusammen würden 600 euro kosten. Dankend abgelehnt, zwei neue Heckleuchten (Reparaturset) für 100 euro bei leebman24.de bestellt und in 10 Minuten ( ! ) selbst ausgetauscht. Ersparnis: 500 Euro ! Ich frage mich, ab wann eigentlich der Tatbestand der Wucherei erfüllt ist. Wenn man sich nicht abzocken lassen will, dann heißt es: GROßEN BOGEN UM WALKENHORST MACHEN !
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 15. März 2015
Hab mein Z3 zur Reparatur gebracht, Kühlmitteltemperaturanzeige im roten Bereich. Thermostate erneuert , nach zwei Tagen wieder Anzeige rot. Nach zwei Wochen erneut ein Termin bekommen, dann hieß die Diagnose Zylinderkopfdichtung defekt. Ich hätte erwartet das man es schon beim ersten mal feststellt. 2000€ wollten sie für die Reparatur, und für den Thermostat hab ich schon 400€ bezahlt. Da geh ich jedenfalls nie wieder hin
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 27. November 2011
Habe einen Wagen in dem besagten Autohaus gekauft. Bereits nach kurzer Zeit stellten sich Mängel an dem Fahrzeug ein.Der Kundenservice versuchte die Gründe allerdings grundsätzlich abzuwimmeln und wollte mir sogar noch teure Reparaturen aufschwatzen. Mit etwas Technikverstand und Freunden bei BMW erkennt man allerdings solche Enten schnell. Einige der Mängel wuden behoben, bei einigen Punkten bin ich noch am diskutieren. Mein Ziel ist nur noch ein einwandfreies Fahrzeug zu erhalten, für das ich schließlich auch gezahlt habe. Danach möchte ich mit Walkenhorst nichts mehr zu tun haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. März 2010
Habe mir einen Z3 dort gekauft. Das Autohaus macht auf mich einen guten eindruck . Hell , freundlcih und Serviceorientiert. Ich komme mit meinem Verkäufer diort schon über Jahre gut klar.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 17. März 2010
Habe nach einem gebrauchten 7er gesucht . Fand die Beratung sehr gut und die Halle war schön hell. Habe aber nicht dort gekauft , da sich meine Pläne geändert haben.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. März 2010
Hallo, ich habe einen BMW X3 über dieses Autohaus bezogen. Meinen Vorredner kann ich mich nun leider gar nicht anschließen . Der Verkäufer war super freundlich und hat mir alle meine Fragen , die ich hatte erklärt , sogar direkt auch am Fahrzeug. Auch hatte er noch nach dem Kauf, das finde ich wichtig , meinen Namen behalten und regelt noch heute für mich meine Fahrzeugangelegenheiten .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 9. September 2009
Ich wollte bei diesem Händler einen gebrauchten oder neuen Mini Cooper Cabrio kaufen. Wurde allerdings von oben herab behandelt. Meine Daten wurden aufgenommen und dann hat sich niemand bei mir gemeldet. Sehr unfreundliches und arrogantes Personal im Verkauf. Ich kann die Walkenhorst-Gruppe ebenflalls nicht weiter empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 7. März 2009
Habe dort einen BMW 320D Cabrio gekauft. Alles bestens. Der Verkäufer Marc Hasekamp hat für uns alles bestens geregelt, s.a. http://blog.autoplenum.de/autokauf-teil-2/
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 29. Januar 2009
Ich wollte bei diesem Händler einen neuen 1er BMW kaufen und Bar bezahlen. Wurde allerdings von oben herab behandelt. Äusserst unfreundliches und Arrogantes Personal im PKW-Verkauf. Ich kann die Walkenhorst-Gruppe nicht weiter empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf