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http://www.toyota-jansen.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 1. Oktober 2014
Bin lange Jahre Kunde im Autohaus und immer vorzüglich behandelt worden. Man nimmt sich viel >Zeit und das Werkstatt-Team ist sehr freundlich und kompetent. Noch nie hatte ich Grund zu reklamieren oder fühlte mich nicht sehr gut beraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 12. August 2014
Seit Jahren dort Kunde und es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Termine werden eingehalten. Preise sind verbindlich. Immer wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 12. April 2014
Wer bei dem Händler ein Auto kaufen will, wird übers Ohr gehauen. Man kann nicht über den Kaufpreis des Autos verhandeln und wenn man sein Auto Inzahlung nehmen will, wird man nichts gutes hören. Was sich noch herausgestellt hatte, dass die Fachleute von der Werkstatt nicht alles von Autos verstehen, besonders wenn es um Gasanlagen geht, da Gasanlagen schon standard bei vielen Autos sind. Sorry, aber vom Vertragshändler Toyota hab ich sowas nicht erwartet. Besser anderen Händler und andere Werkstatt aufsuchen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.3 von 5
, 5. November 2010
Ein Auto im Autohaus Jansen kaufen würde ich immer wieder. Den Wagen doch jedoch dort in die Werkstatt geben würde ich NIE WIEDER.Ich habe dort einen Neuwagen gekauft,Toyota Aygo mit vielen Extras. Der Verkäufer war serh sehr freundlich und hat sich ne Menge Zeit für mich genommen.Wir haben den Wagen komplett so zusammen gestellt wie ich ihn haben wollte. Dann 3 Wochen später hatten wir einen schlimmer Sturm,mein Wagen hatte einen Lack und Glas Schaden von fast 5000 Euro. Ich gab den Wagen in die Werkstatt.Die sagten mir dort der ganze Wagen müsste neu lackiert werden und die hinteren Scheiben (Heck und Seiten Scheiben) müsste ausgetauscht werden.War ja soweit auch alles okay. Der Wagen war fast 2 Wochen in der Werkstatt,ich holte den Wagen ab,stieg in mein 4 Wochen altes Auto ein und die komplette Innenausstattung war verkratzt.Ich habe das ganze bemengelt und darauf bestanden das die Innenausstattung getauscht wird denn so hatte ich den Wagen schließlich nicht abgegeben. Der Meißter rechtfertigte die Sache damit das der wagen durch 3 Hände gegangen sei,bei Ihnen und auch bei Lackierer war. Eine Woche später fuhr ich mit dem Wagen zum Waschen und stellte fest dass der hintere Scheinwerfer locker war.Das passiert ja nicht einfach so.Die Mechaniker mussten die Rückleuchten ausbauen weil der Wagen lackiert wurde und auch hier haben sie nicht richtig gearbeitet,die Rückleuchte wurde nicht korrekt montiert und ich musste wieder einmal mit dem Wagen in die Werkstatt. Es wurde reperiert und wieder einmal war ich sauer. Nun wurde das Wetter auch schlechter, so dass ich auch den hinteren Scheibenwischer mal bediene, promt stellte ich fest dass die Reinigungsfunktion der Heckscheibe nicht mehr funktionierte. Klar als der Wagen in der Werkstatt war musste ja die Heckscheibe getauscht werden. Wahrscheinlich wurde der Schlauch vergessen und wurde nicht ordnungsgemäß angebracht.Wenn ich Pech habe und die da wieder geschlunzt haben könnte es sein dass mir jetzt das ganze Wasser in die Karosserie gelaufen ist. Ich werde den Wagen am Montag ein letztes mal in diese Werkstatt bringen und das Problem beheben lassen.Obwohl mir wirklich mulmig dabei ist.Was wird wohl danach wieder alles kaputt sein ? Werde mir eine neue Vertragswerkstatt suchen. Also diese Werkstatt ist absoulut NICHT weiter zu empfehlen °!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Die Dame hatte auch bei Partnerhändlern Ihre Probleme.
2.0 von 5
, 18. April 2008
Tja, was soll ich sagen, dass krasse Gegenteil zu Autohaus Schroers. Hier zählt nur der Kunde, der ein Fzg. kaufen möchte. Die Werkstatt ist sehr klein, hat aber ein paar fähige Mechaniker, die der Kunde aber normalerweise nicht kennen lernt, dass das Erscheinungsbild positiver darstellen würde. Der normale Werkstattkunde lernt lediglich einen recht unfreundlichen Serviceleiter kennen, falls er überhaupt beachtet wird. Ich habe auch schon minutenlang einfach da rumgestanden, ohne beachtet oder angesprochen zu werden.