Die Mitarbeiter dieses Autohauses haben vom Verkäufer über die Rezeption bis hin zum Werkstattleiter keinerlei Serviceempfinden. Der Verkauf gestaltet sich noch freundlich. Das Auto wurde dann von mir abgeholt - hier war ich froh das ich noch bis zur nächsten Tankstelle kam, denn der Tank lief bereits auf Reserve. Bei den ersten Garantieleistungen wurde man schon sehr unfreundlich behandelt, einen Ersatzwagen gab es bisher nie, da nie einer verfügbar war?! Bei einer Rückruf-Aktion wartete ich über 3 Stunden auf die Fertigstellung, obwohl vorher schriflich ein Zeitraum von maximal 1 Stunde angesetzt war. Es ist selbstverständlich, dass der Kunde warten gelassen wird ohne ein Wort der Entschuldigung für die Verzögerung oder ähnliches. Insbesondere das Verhalten der Werkstattmeister ist sehr arrogant, Preise für anfällige Reparaturen können nur sehr ungenau genannt werden. Zu viel Fragen stellen ist überhaupt nicht gewünscht, da wird schon mal schnell mit den Augen gerollt. Mein persönlicher Höhepunkt war, dass sich die Mitarbeiter in meiner Anwesenheit über Kunden, die kurz vorher das Autohaus verlassen hatten, sehr abfällig geäußert haben. Dieses Autohaus kann von mir in keinster Weise weiterempfohlen werden, da man sehr schnell den Eindruck bekommt, dass einem der Kunde hier völlig egal ist!
Vorteile:
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Garantiebedingungen erklärt