Ein ganz eigenartiger Betrieb. Es war schon etwas düster draußen und kein Licht brannte im Ausstellungsraum - habe dann aber überraschend festgestellt, dass doch noch offen ist. Im Ausstellungsraum stehen Autos kreuz und quer, vor allem auch verschiedenste Marken, obwohl das Autohaus bloß Renault und Honda besitzt. Beim Eingangsbereich ist eine Art Information, an der allerdings ein Verkäufer im Kundengespräch sitzt. Ganz versteckt hinten ist dann die Kundenannahme. Die Leute dort, eine Dame und zwei Herren, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Verkäufer wurde für mein Anliegen - einen Dacia Duster - geholt.
Das Verkaufsgespräch war eigentlich gut, ein sehr netter und vor allem ruhiger Verkäufer. Allerdings - ich vermute der Geschäftsführer persönlich - schwirrte andauernd um das Verkaufsbüro, mischte sich ins Gespräch ein, ließ den Verkäufer nichtbeachtend links liegen.
Was ich hier schonmal gelesen habe, dass dieser Herr nur aufs Verkaufen aus ist, hat sich in meinem Fall vollkommen bestätigt.
Er wollte mir einen Honda CR-V, einen Dacia Stepway, einen gebrauchten Toyota RAV4 und weitere Fahrzeuge anbieten, für die ich mich zu keiner Zeit interessierte - was ihn meines Erachtens aber nicht juckte.
Letzten Endes habe ich mir eben dort kein Auto bestellt - zu aufdringlich war der Geschäftsführer.
Das Personal verdient ein Lob, sehr nett, sehr freundlich. Allerdings ist das Autohaus selber wie aus einem Second-Hand-Shop zusammengewürfelt, keine klare Linie erkennbar, alles wirkt arg altbacken und eine Wohlfühlathmosphäre kam nie auf.
Daher mein Urteil: Nicht empfehlenswert.
Nachteile:
- ✘Wenig Betreuung nach Kauf